Jump to content
Sign in to follow this  
huki67

Microsoft Outlook 6

Recommended Posts

Hallo ,

 

ich habe Outlook Express 6, als Standart E-Mail Programm.

Seit einigen Tagen, wenn ich dieses vom Desktop aus, starten tue

dann dauert das gute 30 Sekunden lang, bis es startet.

Das ging schon mal schneller.

Meine Festplatte habe ich schon von unnötigen Dateien freigemacht, und auch defragmentiert.

Weiß mir jemand zu helfen?

Email: hauckh1@compuserve.de

 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Huki!

 

Hast du noch viele Mails (mit Anhang usw) im Posteingang/Gelöschte Objekte/Gesendete Objekte gespeichert?

 

Vielleicht bläht sich deswegen die Archivdatei so arg auf.

 

Gruss

 

Nic

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch ich kenn das auch nur bei zu vielen mail :p

hab in einem ordner auch 5560 mails abgelagert .... deshalb bei mir am anfang eine leichte verzögerung :)

 

an sonsten schaufel alles uf outlook ( nicht express )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe auf ein aktives Vorschaufenster! Das kostet z. T. sehr viel Leistung! Seit dem ich das bei meinen clients aus habe geht der Start deutlich schneller...

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe Windoes XP als Betriebssystem, und Internet Explorer 6.,

als Browser.

Mein Outlook braucht ca. 30 sek., bis es sich öffnet, obwohl ich keine übergroßen Anhänge habe.

Ich möchte mein Outlook jetzt neu installieren.

Wo bekomme ich Outlook Express 6.0, her?

Ist es bei Windows XP dabei, oder beim Internet-Explorer 6.0 ?

 

Wie soll ich vorgehen, bzw. , wo bekomme ich Outlook Express 6.0

her?

 

Bitte um Hilfe!

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe einen neuen Rechner mit Win2000 Installiert, und IE6 + OE6. Dann habe ich Ein Email-Konto importiert (*.iaf).

Also es sind keine Emails gespeichert, sogar die gelöschten Objekte sind leer.

Bei jedem Start dauert es ca. 30 Sekunden, bis man endlich arbeiten kann. Es ist auch nicht eingestellt, das er beim Start schon Emails emfangen soll.

Kann es sein dass irgend so ein Sicherheitsupdate von MS da Mist gebaut hat?

Diese Problem trat am Anfang nicht auf, erst nach ca. 2-3 Tagen.

 

Gruß Kaczy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...