Heros 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, ich weiss ja das das hier eigentlich keinen interisiert und das es nur der kleinste Anfang des MCSE ist aber heute habe ich die 70-270 bestanden! :-) Musste einfach mal gesagt werden. Über Ostern hatte ich eigentlich keine Lust zu lernen aber jetzt nach dem ersten Erfolg bin ich voll motiviert! :-) Als nächstes kommt die 7-215 dran, der 2k Server. Kann mir jemand die wichtigsten Themen des Servers nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Heros ich weiss ja das das hier eigentlich keinen interisiert da bist du ja total falsch gewickelt :D Gratulation für deine XP-Prüfung... Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Heros, erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!! Die wichtigsten Themen kann ich dir leider nicht pauschal nennen, da in der 70-215 "alles rund um W2K Server dran" kommen kann. Mit dem dicken grünen Wälzer von MSPress, etwas Erfahrung und Praxis, sowie dem Vorwissen aus de r 70-270 bzw. 70-210 bist du in meinen Augen jedoch gut vorbereitet. Ich habe die Prüfung Mitte März gemacht: Bei mir gab es relativ viele Fragen zur Leistungsüberwachung und -optimierung, einige Fragen zum IIS, einige Fragen zur Datenträgerverwaltung und etliche zur Installation. Nur wenig Active Directory, GPO und Benutzerverwaltung. Viele Grüße und viel Erfolg für die nächste Prüfung! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
CGid 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, :D Glückwunsch, weiter so !!!! :D Als Literatur kann ich auch den MS-Press 70-215 empfehlen und viel Praxis. Alles was da drin steht ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Auch von mir alles gute! Ist doch schon mal ein guter Anfang... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bo313 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 als viele andere hier im board haben, einschl. meiner Wenigkeit. Also, herzlichen Glückwunsch, das gibt Dir doch Antrieb und Motivation für die nächsten Prüfungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.