Jump to content

CGid

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CGid

  1. Hallo, ich habe mit Prometric bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Buchung ebenso wie bei Prüfung, kein Absturz, immer die richtige Prüfung geladen, etc. Eintragung bei MS 2 Tage später. Und die Test-Center lagen auch immer gut zu erreichen bei mir in der Nähe. Die Prüfungen selber waren immer einteilig, nicht so wie bei VUE, aufgeteilt in 2 Parts.
  2. Hallo, neue Zahlen bei Microsoft http://www.microsoft.com/learning/mcp/certified.asp Die Updates auf den MCSE 2003 starten ja heftig durch, hier ein Plus von 1534 seit dem 2.3.2004.
  3. Hi, ich kann zum einen SkillNetworks empfehlen, Uwestraße 12 in Langenfelde, gebucht über Prometric, nie einen Absturz gehabt, EUR 140 oder bei TRIA-Software in Barmbek, nähe Hamburger Straße.
  4. Hi, :D Glückwunsch, weiter so !!!! :D Als Literatur kann ich auch den MS-Press 70-215 empfehlen und viel Praxis. Alles was da drin steht ausprobieren.
  5. Hi Tim, also mit auswendig lernen wird das kaum was werden. Willst du denn auf deutsch oder englisch machen? Für englisch nimm die MS-Press Bücher für deutsch, tja. momentan bleibt nur Laue und auf MS-Press warten. Ansonsten denke ich, dass ein MSCE 2003 mit allen Core-Examen auf deutsch mangels Literatur (MOCs reichen dafür, so finde ich, absolut nicht aus) momentan kaum möglich ist, trotz intensiver Praxis. Der einfachere Weg ist dann doch MSCE 2000 und dann das Update hinterher.
  6. Hi, bau dir ein Netz und mache alles in Praxis nach, was so gefordert wird. MS-Press ist gut, selber alles probieren ist noch besser. Ohne entsprechende Praxis geht es nicht.
  7. Hi, Glückwunsch, die 70-228, ja die will ich auch demnächst angehen. Gibts eigentlich schon was interessantes über den SQL 2003?
  8. CGid

    70-296

    Hallo nochmal, also Vorbereitung für die Update-Prüfungen ist nicht ganz einfach, MS-Press gibts ja noch nicht (hatte ich für meine anderen Prüfungen), für die Updates hatte ich MOC-Ordner zur Verfügung, aber meiner Meinung nach eigentlich nicht umbedingt dafür zu gebrauchen, einfach viel ausprobieren, VMWare ist eine große Hilfe, nicht billig aber immer wieder für alles zu gebrauchen. Ich denke, dass sonstige Unterlagen vielleicht unterstützen, aber wenn man die Thematik nicht verstanden hat, nicht für weiteres taugen. Ich sag immer "Versuch macht klug", also W2K3 installieren und einfach alles ausprobieren. Wenn denn das MS-Press-Buch da ist, kauf ich mir das noch, mal sehen ob es denn das hält, was ich mir davon verspreche.
  9. CGid

    70-296

    Hallo zusammen, habe gerade meine 70-296 bestanden. Ich fand es war sehr viel GPO (9 Fragen), auch sehr viel Security (Perimeter-Netze, IIS, Zertifikate, etc.) (20 Fragen), wenig Cluster (2), WLAN (1), auch relativ wenig DNS (6), auch noch 4 Schiebe-Puzzle mit der Super-Auflösung ein echter Spaß!!!, Sicherungen und Wiederherstellung (4) und dann noch 7 Fragen sonstiges GC, Trusts, Site-Links. Gab nur Balken, keine Punkte. Teilweise dauerte das Fragen laden 20-25 Sekunden. Ich dachte schon, na Klasse, abgestürzt, aber dann besann sich der Rechner eines besseren. Also insgesamt kein Absturz. Es fand die Prüfung so schwer nicht, 224 was da doch noch heftiger. Na mal sehen, was die 228/229 so bringt.
  10. CGid

    70-292

    Hallo zusammen, habe heute die 70-292 in deutsch gemacht und bestanden. War sehr viel SUS, aber wenn man den einmal mit allem installiert hat und auch die Konfiguration der Clients begriffen hat, ist der kein Problem. Außerdem kam auch sehr viel DNS (Stubs und Delegation) drin vor. Wenig Backup, User-Verwaltung etc. War bei Prometric, keine Abstürze, glatt durchgelaufen. Kommentare kann man zum Schluss abgeben, habe ich mir aber geschenkt. :D cu :D
  11. Glückwunsch, zwar spät, aber besser als nie ;-))
  12. Hi, Glückwunsch. Habe auch die 219er heute bestanden, 861 Pkt ..., 221 folgt demnächst.
  13. Hi, ebensfalls Glückwunsch, steht mir auch noch irgendwann bevor ...
×
×
  • Neu erstellen...