Jump to content

installation von hdd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe 2 partitionen. beide sind formatiert (fat32) und eine ist leer und auf der anderen ist der i386-ordner. wenn ich von da aus das winnt.exe aufrufe, beginnt zwar die installation und er kopiert dateien in ein temp. verzechnis. danach will er einen neustart haben und dann war es das. ich boote vor der inst. mit einer dos-diskette um auf die partion zu kommen, um dann die winnt.exe auszuführen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß jetzt nicht ob dir das was hilft aber bei Win 98 funktioniert es so.

 

Also als erstes DOS starten und dann halt auf die Partition und Unterordner zugreifen. Bei mir "D:\> dir Win98" und dann "cd win98 setup.exe" eingeben und die Installation startet.

Ich habe keine Ahnung ob es bei neueren BS genauso geht aber bei Windows 98 funktioniert es auf jeden Fall. Aber auch nur wenn die komplette CD auf die Festplatte kopiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...