Jump to content

smack17

Newbie
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About smack17

  • Rank
    Newbie
  1. Jaa, endlich es funktioniert ;) Mit XP Anti Spy hat es geklappt. Vielen Dank nochmal!
  2. Hat den keiner eine Lösung????? Ich will nicht unbedingt XP neu installieren damit das dann (vielleicht) funktioniert. :(
  3. hm... Habe eben den WSH neu installiert. Leider immernoch die gleiche Meldung
  4. @Velius Das mit dem Command funktioniert nicht. Da bekomme ich dann die gleiche Fehlermeldung wie wenn ich ein Script starten möchte. @Finanzamt Die Datei liegt auf dem Desktop. Also einfach nur Doppelklick und sie sollte gestartet werden. Verknüpfungen sind keine. Ich habe ein Admin Konto. Unter dem "Administrator" Konto von Win funktioniert es auch nicht. OS ist Win XP Prof. mit allen Updates außer SP2. Sicherheitsmaßnahme ist meines Wissens keine drüber gelaufen. Ich habe nur AntiVir und Adaware installiert. Die Win Firewall ist auch aus. In der Registry habe ich den Schlüssel gefunden. Anfangs war kein Wert zugewiesen. Aber auch wenn ich "1" eingebe funktionierts nach nem Neustart nicht. Ich habe schon mal meinen Lehrer gefragt und der meinte das vielleicht irgendein Dienst nicht läuft der wichtig ist. Der hat mir dann ein paar genannt, aber die laufen alle, bzw. habe ich gestartet. Das ist die Fehlermeldung die ich immer bekomme: "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Details in Erfahrung zu bringen"
  5. Hallo allerseits, Ich habe ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich ein VB Script ausführen möchte dann bekomme ich die Meldung das der Windows Scripting Host deaktiviert ist?!?! Wo kann ich den aktivieren?? Ich habe schon alles durchsucht. Allerdings ohne Erfolg. Besten Dank schon mal!! smack17 EDIT: Ich habe keinen SP2 installiert. Nur Win XP mit allen Updates.
  6. Das mit den 16 Farben habe ich jetzt gelöst. Sobald ich unter Eigenschaften << Einstellungen beim zweiten Monitor ein Häkchen bei "Windows Dektop auf diesen Monitor erweitern" mache und dann neu starte dann sind die ganzen Icons in 16 Farben. Wenn ich das Haken wieder raus mache und neu starte dann sind sie wieder normal Was kann ich machen damit bei "aktiviertem" zweiten Monitor trotzdem noch die ganzen Icons normal aussehen? Evtl. ein neuer Treiber für die S3Trio?
  7. Ich nutze auch fast nur noch Mozilla Firefox. Außer beim Win Update. Für Emails benutze ich Thunderbird.
  8. Hallo, wie der titel schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit meinen 2 Monitoren. Und zwar werden meine ganzen Desktopsymbole, nachdem ich den 2ten Monitor konfiguriert habe, alle mit 16 Farben angezeigt. Allerdings sind alle Anwendungen in den normalen Farben, also im Inet hat alles die normale Farbe und auch in Games sieht alles ganz normal aus. Was kann ich machen damit meine Icons wieder in allen Farben erstrahlen?? Achja, es ist an beiden Monitoren gleich. Dann noch ein kleines Problem. Wenn ich den Rechner jetzt einschalte dann geht nur immer der sekundär Monitor mit an. Das ist der, der an einer PCI Grafikkarte hängt. Der Hauptmonitor schaltet sich erst nachdem Windows oder Linux gebootet hat an Mit wäre es lieber wenn es anders herum wäre. Kann ich das im Bios einstellen das mit der AGP Grafikkarte gebootet wird und nicht mit der PCI?? Besitze ein Abit KV7, GF4 TI4200 für den primär Monitor und S3Trio für den 2ten. So und zuletzt: Gibt es ein Programm bei dem ich unter Windows das Multimonitoring aktivieren und wieder deaktivieren kann? Da ich jedes mal, wenn ich ein Programm schließen will, zu weit nach rechts komme und im anderen Bild bin. Das stöhrt mich ein wenig. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! smack
  9. Ich habe eben Windows neu installiert aber komischerweise besteht das Problem immer noch Die Treiber die im Moment installiert sind, sind die gleichen wie die die letzte Woche installiert waren als noch alles ging. Ich habe noch kein einziges anderes Prog auf dem System. Und die rundll verursacht trotzdem noch einen Fehler. :suspect:
  10. Eben ist mir noch aufgefallen das die rundll32.exe öfters mal 2 mal läuft :suspect: Kann das mit meinem Problem zusammenhängen??
  11. Das einzige "verdächtige" ist das hier: Erkennung von Produkt "{DC88820C-64CB-40E9-AA77-E2ECC34368B3}" und Funktion "Programm" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{22056900-C842-11D1-A0DD-00A0C9054277}" Aber was bedeutet das???
  12. Nabend :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows. Jedes mal wenn ich rechtsklick << eigenschaften auf dem Dektop mache dann verursacht die Rundll32.exe einen Fehler. Es ist nicht möglich das Wallpaper, Darstellung usw. zu ändern. Was kann das sein?? Ich probiere schon seit über 2 Stunden rum aber es will nicht. BS ist Win 2000 mit SP4 Besten Dank schon mal!
  13. Hallo ich habe ein Problem mit einem Wlan Netzwerk bei einem Bekannten. Die PC´s bzw. Laptop können sich nur manchmal mit dem Router verbinden?? Meistens bricht dann die Verbindung nach ein paar Minuten oder auch ab und zu schon nach ein paar Sekunden wieder ab. Es war bisher erst zweimal der Fall das 2 Rechner sich mit dem Router verbinden konnten. Meistens ist es aber nur ein Rechner. Wir haben schon so ziemlich alles probiert. Router umgestellt, PCMCIA Karten ausgetauscht, USB WLan Adapter....... nichts hat etwas gebracht. Spätestens beim nächsten Neustart kann wieder keine Verbindung hergestellt werden. Wenn ich aber einen Rechner per Patchkabel an den Router hänge gibt es diese Probleme nicht. So funktioniert alles einwandfrei?! Noch ein paar Details zu den Geräten und Konfiguration. Also alle 3 Rechner + Laptop beziehen die IP automatisch. Im Nb ist eine PCMCIA Karte von Zyxel Ein Rechner hat einen USB WLan Adapter von Zyxel die andern beiden benutzen PCI Karten von Netgear der Router ist ein Draytek Vigor 2500 .... Die genaue Bezeichnung weiß ich leider von keinem der Teile. Wenn jemand irgendeine Ahnung hat an was es liegt bzw. liegen kann, lasst es mich wissen. Ich habe nämlich keine Ahnung mehr was das noch sein könnte. Besten Dank schon mal!! Stefan
  14. Danke Flecki66 du hattest Recht ;) Es lag am Bios. Ich habe gestern das Bios des Boards aktualliesiert und siehe da es funktioniert einwandfrei.
  15. Das denke ich auch. Bei uns waren sämtliche Banken im Umkreis von 10 Kilometern geschlossen weil so ziemlich jeder Rechner den Sasser drauf hatte. Man konnte nich mal mehr Geld ziehen :shock: Da sieht man mal wieder wie super Banken "gesichert" sind.
×
×
  • Create New...