net_killa 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 also ich hab für jemanden einen neuen rechner gebastelt. folgende hardware: amd xp 2700+ asus deluxe board 2x 256 mb ddr 400 mhz im dual mode fx 5200 der rest is eh irrelevant! windows mit sp1 aufgespielt (xp prof) dann ein paar games wie zb medal of honor installed. die person ladet seinen spielstand und nach ca 5 min spielen stürtzt das game ab, also man hat wieda die win oberfläche oder der rechner macht sogar einen reboot. daraufhin habe ich das automatisch update durchgeführt mit hoffnung, dass es daran liegt. nix da die gleichen fehler !!! mfg wer kann mir helfen, die person hat mal geld ausgegeben und nun läuft nix !ß Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, Was zeigt die Ereignisanzeige. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hiho, nimm mal den Haken raus für Reboot nach Bluescreen und beim nächsten schreib Dir auf was drauf steht. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314103 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;192463 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 huch da habe ich net reingeguckt, kann dem auch net sagen er sol nachgucken, da er ein absoluter noob is, also gibs vll ne andere möglichkeit dass wir den fehler lösen ??? aber thx für die schnelle antwort ich habe das gefühl, dass das prob irgendwo was mit dem ram zu tun hat,also dass win vielleicht irgendwie den dual modus net unterstützt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 also ich bin ja nich mehr bei dem herren, aber ich denke nicht, dass es einen bluescreen gibt.da er ja auch einfach mal aus dem game fliegt. ..wo kann ich diese häckchen finden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goodfriend 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi, hardware-test schon mal durchgeführt? goodfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 nö, aber die is ja normal ok, is nur wenn ich nen game spielen will, sonst kann er laufen ohne probz nur im game nach 5 minuten ca issa weg, ich denke an dual modus, aber es kann ja auch weiss net nen treiber prob sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, könnte auch die Grafikkarte sein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 hm denke eher nich, da die ältere also gf 2 mx 400 sogar auf demalten system mit dem spiel wunderbar lief! ooder hat wer schlechte erfahrungen mit der fx5200 gemacht, denn grafdikdetails sind schon hochgestellt, ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi! @net_killa Ohne Fakten keine Lösung! Meine Glaskugel habe ich gerade verlegt, kann also nicht Hellsehen, genausowenig wie alle Anderen! Wir können hier auf diese Art noch 27 Seiten schreiben und kommen doch zu keiner Lösung, weil einfach keine greifbaren Angaben kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 welche fakten kann ich noch geben??? der rechner macht diese probs nur wenn er ein game spielt, also wenn nun zb ein wingame wie zb solitaire gespielt wird, dann gibt es keine probleme. könnte es am ram liegen??? ich meine dass die games kein dualmode unterstüzen, was ich mir aber auch wieder net vorstellen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hiho, teste den Ram, sag uns was auf dem Bluescreen steht (da er ja rebootet gehe ich von einem aus). Alternativ mal mit diversen Grafikbenchmarks die GraKa. Teste eine andere Graka um den Fehler einzugrenzen. Tetse andere Treiber etc.... Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Was immer wieder gerne einen Abschuss verursacht sind die Virenscanner. Deaktivier doch mal die entsprechenden Dienste. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 virenscanner sind noch keine installed, nur pccillin. bluescreen gibt es nicht, zum. sehe ich keinen! werde nochmal testen alles an updates zu machen was geht und wenn dann nicht mal die grafikkarte tauschen!!! wenn das nicht funktioniert, werde ich dann auch mal den ram testen, also nur ein riegel testen. thx für die antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hiho, pccillin ist kein Virenscanner? Hmmm sollte ich vielleicht mal unseren Admins in der Firma sagen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.