Jump to content

MCDST: 20 % Rabatt bei VUE bis August 2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mal ein bisschen Werbung. VUE bietet für den MCDST 20 % Nachlass auf die beiden Prüfungen. Man muss die beiden Prüfungen "Exam 70-271: Supporting Users and Troubleshooting a Microsoft Windows® XP Operating System" und "Exam 70-272: Supporting Users and Troubleshooting Desktop Applications on a Microsoft Windows XP Operating System" nur vor dem 31. August 2004 buchen und auch vor diesem Tag das Prüfungsdatum festlegen, dann bekommt man unter Verwendung des Promo-Code MDSTEX den oben erwähnten Nachlass.

 

Alles weitere hier: <http://www6.pearsonvue.com/ms/mcdst/offer/>

 

Mich wundert es nun ehrlich, dass das hier im Forum noch niemand erwähnt hat, sonst geizt doch auch jeder.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Der gleiche Promotion-Code MDSTEX funktioniert auch bei Prometric! Habe es eben mal ausprobiert. Im Gegenzug zu VUE bleibt auch die Mehrwertsteuer weg, die beiden MCDST-Prüfungen bekommt man da für je 112,00 Euro. Sieht dann so aus wie im beigefügten Bild.

 

Also, wer den MCDST noch machen will, hier kann man bis Ende August ordentlich Geld sparen. Bleibt nur die Frage. Wer braucht den MCDST?

 

Andy

post-6047-13567389134203_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von sepp

Hi,

 

spart man bei Prometric immer die Steuer???

 

Wenn man sich Online bei Prometric über <http://www.register.prometric.com/ClientProgram.asp> anmeldet, ja, dann spart man sich die Mehrwertsteuer. Ich habe immer online gebucht (bei verschiedenen Testcentern, aber immer Prometric) und noch nie Mehrwertsteuer bezahlt, das betrifft den Zeitraum bis einschließlich vorgestern (10. April).

 

Hier im Forum behaupten zwar einige das Gegenteil, aber die haben sich anscheinend noch nie Online zu einer Prüfung angemeldet.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Makaveli

Hi

 

ich frage mich was es eigentlich für ein Sinn hat der status ??

Microsoft Certified Desktop Support Techican .hmmm

ein Mix aus A+ und MCSA??

 

Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber es könnte so was sein. So was für Hotliner.

 

Ich habe mir auf <http://www.measureup.com/site/microsoft.asp> (bevor hier jetzt auf Regel No 5 verwiesen wird, das ist ein offizieller Partner von Microsoft und die ganzen Tests in den den englischen Original-MSPress-Büchern, auch bekannt als Readiness Revies, sind von denen) jeweils die kostenlosen Demo-Tests von den beiden Prüfungen reingezogen. Was mir dabei aufgefallen ist: Die Fragen sind zu einem großen Teil wirklich praxisbezogen!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Original geschrieben von Sexsi

Hallo!

 

vor dem 31. August 2004 buchen und auch vor diesem Tag das Prüfungsdatum festlegen, dann bekommt man unter Verwendung des Promo-Code MDSTEX den oben erwähnten Nachlass.

 

Andy

 

Also für mich klingt das so, dass man nur vor dem 31. das Prüfungsdatum festlegen muss, und nicht, dass dies auch im August sein muss.

 

Aber OK, es wird dann wohl so sein. War eben etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...