Jump to content

stepas

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stepas

  1. Aus unserem Kurs hatten ein paar Freitag die 216 und wir am Montag. Kam viel DNS, DHCP und Lizenzserver ran. Foekeler und Völk waren wolh am besten für die Vorbereitung. Vorrausgesetzt natürlich man hat begriffen um was es geht.
  2. Bist noch interessiert an der lerngruppe. Wir machen gerade den MCSE und wollen auch den MCDBA machen im Raum Rosenheim. 210 und 215 bereits abgelegt. Vielleicht können wir dir da helfen Grüße Steffen
  3. Wir haben unsere Prüfung immer in Salzburg im Ösiland gemacht. Kostet glatt 140 euronen. Ne Kollegin hats in DE gemacht und hat noch die MwSt + Gebühren bezahlt. Also bei Grenznähe sollte man ein Blick über die Grenzen werfen
  4. ich hatte das bei einer Kollegin auf W2K ebenfalls war nichts zu machen. Bei meinem XP gehts problemlos aber des Rätsels Lösung habe ich auch noch nicht gefunden
  5. Habe im März auch noch die 210-215 gemacht. Hatte zur Vorbereitung Spirit, Voelk und Fökeler. Erfolg kam aber nur durch Wissen. Keine der Prüfungsfragen kam irgendwie in den Büchern Testsoftware dran
  6. geb jetzt auch mal mein senf dazu.. Das mit dem Auswendig lernen halte ich auch für Humbug. Dafür ist der Fragenpool einfach zu groß. Ausserdem stellt sich die Frage will ich den mCSE machen oder will ich auch danach ein Job in der Branche haben. Wenn ich auch in der IT arbeiten will muss ich die Materie auch bestehen. Spätestens beim Berwerbergespräch rächt sich die Auswendiglernerei dann. Also es betrügt sich jeder selber der versucht auswendig zu lernen oder versucht in der Prüfung zu spicken.
  7. Hallo Gemeinde aus dem internen von MS ist zu hören das am 01.04.04 der Fragenpool erweitert wird. Gerüchte waren schon seit zwei Wochen im Umlauf also kein Aprilscherz. Kann das jemand bestätigen oder hat ähnliches gehört?
  8. habe gestern auch mal meine 215 bestanden bei VUE Salzburg. Viele Fragen zu RAS, Troubleshooting und IIS. AD, Berechtigung usw kaum gefragt, auch aus subnet keine frage. Zeitvorgabe war 175 minuten
×
×
  • Neu erstellen...