Jump to content

Drucken aus Excel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit HP Drucker und Excel Dateien.

 

Wenn jemand aus Excel eine grosse tabelle drucken will, dann wird zwar die tabelle gedruckt aber nur ein teil der Tabellen inhalte. Ich habe es auf mehreren Drucker versucht. Ich habe versucht die drucker treiber direkt zuinstallieren und es dann gemacht. geht auch nicht. Ich habe Office XP Pro oder STD im einsatz mit SP3 und ohne es ist egal was ich mache es klappt nicht

 

hat einer eine idee?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

hallihallo

 

wir hatten das problem auch mal...

bei uns wars zwar ein lexmark, aber das prob war das gleiche.

lösung:

den treiber wechseln: von Postsript zu PCL oder umgekehrt. :D

 

gruss brasil

 

ps: mir konnte keiner sagen, wesshalb es dann funktioniert, weil wir hatten 1 jahr lang mit Postsript gedruckt, und auf einmal gings nicht mehr :confused:

 

übrigens auf unseren neuen hp drucker benutzen wir ausschliesslich adobe treiber -> auf empfehlung des hp service centers ;)

 

gruss brasil

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...