Jump to content

Neuer Fragenpool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe meine letzte Prüfung am 02.04. abgelegt. Davor 2 weitere in diesem Jahr. Mein Wissen habe ich mit bekannter SW getestet.

 

Mein Fazit:

Durch ein Auswendiglernen der Antworten war meine letzte Prüfungen nicht zu bestehen. Mir fiel auf, dass es zwar einige bekannte Fragen gab, diese jedoch in der Fragestellung umgestellt wurden. So daß sich andere Antworten ergaben. Auch hatte ich viele Fragen, wo ein Gesamtverständnis der Materie unabdingbar war.

Am Ende-nach bestandener Prüfung, hatte ich die Bestätigung, dass es sich gelohnt hattte, sich vorher mit dem Stoff richtig auseinander zu setzen. Anstatt nur Fragen auswendig zu lernen.

Dies bezieht sich nur auf die von mir in der letzten Zeit abgelegten Prüfungen.

 

Gruss,

 

dani610

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe im August 2003 meine 210er und 215er-Prüfungen gemacht und es kamen da schon recht wenig Fragen aus Spirit und Co. dran.

 

Zum Glück, denn eine solche Prüfung zu bestehen ist eine ganz andere Sache, wenn man die Fragen vorher nicht kennt. Wenn man so eine Prüfung besteht, weiß man wenigstens, dass man den Stoff beherrscht.

 

 

Gruß

HK2003

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab die 215 im März gemacht und zum lernen noch den aktuellen ******** benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich nur 2 Aufgaben wiedererkannt habe. Aus Spirit und Fökkeler kam mir keine Frage bekannt vor. Hab die Prüfung trotzdem geschafft.

 

Nächste Woche schreibe ich die 219. Dabei ist mir aufgefallen, das die ******** Version 8 bis 11 die gleiche Fragenanzahl haben, als ich mit Freunden verglichen habe. Selbst, wer nur auswendig lernen will, sollte sich überlegen ob es nicht günstiger ist, besser gleich richtig zu lernen. Dann fallen einem die Aufgaben auch gar nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...