Jump to content

XP startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist etwas knapp formuliert. Folgendes Problem:

 

Gestern ruft mich ein Kunde an, dass sein XP pro PC nicht mehr startet (bleibt bei dem Bild Windows wird gestartet hängen) das gleiche Problem auch wenn er abgesichert hochfahren will. Hatte den Rechner ca. 1h so stehen lassen, jedoch kein Erfolg.

Es läuft auch kein Balken hin und her.

 

Nun das kuriose:

Eben ruft mich ein anderer Kunde an und hat das gleiche Problem???? aber erst seit heute.

 

Beide Rechner mit XP Pro SP1a und aktuellem NAV2004.

 

hat noch jemand das Problem oder ist da ein Wurm drin, der evtl. vom NAV nicht aufgehalten wurde? Ach so bei beiden PC´s ist die Internetverbindungsfirewall aktiv.

 

Ich muß in 1h zu dem kunden und habe überhaupt keine Idee, zumal 2 PC´s die 100KM auseinander stehen das gleiche Problem innerhalb von 2 Tagen aufweisen.

 

 

Danke für wirklich jeden Tip, wie ich die Kisten wenigstens noch mal starten kann um die Daten auf CD zu brutzeln.

 

Viele Grüße

Hologram

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

danke schon mal für die Tipps, war eben für 4h bei meinem Kunden (Zahnarzt und natürlich sein AP). Ich habe alles aber wirklich auch alles probiert. Habe dann die XP inst drüber laufen lassen und mußte ausser NAV und MS-Office eigentlich nichts neu insten. Aber wie das Leben so spielt, wenn man die NAV-Konsole öffnet, erscheint jetzt anstelle der Informationen der Desktopinhalt als Ausschnitt. wenn du dann auf Optionen klickst kommt so ein ****er 1007,121 Fehler den keiner deuten kann. Muß ich morgen mal mit Symantec telen. Ansonsten läuft zumindest der eine PC jetzt wieder zufriedenstellend???.

 

Danke nochmal

hologram

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...