Jump to content

XP Aktivierung geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Infos,

 

mein Kunde ist ein absoluter DAU. Hat Kohle zum fressen und ist etliche KM entfernt. Wenn die Kiste nicht läuft ruft der an bezahlt und schimpft über das BS.

Soweit so gut, um sich weiterzubilden kauft er sich diverse "fach"Zeitschriften und fummelt dann wie beschrieben in der Registry rum bis nichts mehr geht. Dann muß ich neu insten.

Ich versuche jetzt mal das Prob über MS zu lösen.

 

Dann eine Frage, kann ich, wenn der PC sauber eingerichtet ist ein Image von der Kiste ziehen und in Netzt legen?

 

Das wäre natürlich nur sinnvoll, wenn ich danach nicht neu aktivieren muß. Dann lasse ich Ihn über CD booten und das Image zurückspielen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...