Jump to content

Mit 88% fit für die 70-210 Prüfung ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !

Mache zur Zeit den Kurs zum MCSE und bereite mich mit den Prüfungsvorbereitungsbüchern von Microsoft-Press+CD für die Prüfung vor.

Stellt sich die Frage, reichen 88% richtige Antworten für die Prüfung, oder weichen die Fragen bei der Prüfung sehr von denen auf der CD ab...... ??? :confused:

 

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

 

thx, Navycut

 

Ps: Ist meine erste Prüfung, daher die Unsicherheit. :suspect:

Link to comment

Hi Navycut,

 

ich kenne die Tests auf den CD's nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass MS Press da schon dezente Unterschiede macht. Nicht umsonst hat ein Herr Völk damals richtig Ärger mit MS gehabt, weil seine Tests zu genau waren.

 

Wichtig ist, dass Du Dich durch Braindumps liest. Ein prima Übungsserver ist auch http://www.schoenemann-berlin.de . Melde Dich dort an und dann kannst Du testen. Zu meiner Zeit waren die Fragen verblüffend genau und wie ichj "Schöni" kenne, kümmert der sich auch weiter drum.

 

Also, es kommt nicht auf die Prozentzahl an (außer bei der Prüfung selbst), sondern ob Du den Stoff verstanden hast. Dann ist in der Regel die 210 nicht der Hammer. Ist nur in so fern komisch, weil es i.d.R. die erste Prüfung ist, die man macht ;)

Link to comment

hallo,

 

ich kenne das nur noch von winnt40 da habe ich mich für die mcse prüfungen mit diesen büchern vorbereitet.

ich weiss nur ich musste dazu noch viel basiswissen mitbringen (was ja nicht schlecht ist)

ansonsten sind es doch sehr wenig gemeinsamkeiten gewesen.

 

ich denke mal investier nochmal etwas zeit in die völk bücher, es sei denn die 88% kommen durch genaues wissen und kentnisse von w2k un dnicht durch auswendiglernen der mspress prüfungsbücher

:suspect:

Link to comment

Hi Navycat,

habe heute die 210er Prüfung mit 840 Punkten bestanden. Zum Bestehen der 210 brauchst Du jedoch nur 540 Punkte. Es werde 50 Fragen gestellt und meines Wissens entspricht 1 Frage 20 Punkten. Zum Bestehen der Prüfung reicht Spirit absolut. Es kamen in meiner Prüfung von den 50 Fragen jedoch auch 18 Fragen vor, die nicht im geringsten bei Spirit enthalten waren. Selbst wenn man ganz "dumm" nur die Spirit Braindumps auswendig lernt und z. B. in meinem Fall alle unbekannten Fragen falsch beantwortet (was ja sogut wie unmöglich ist), so kommt man auf 640 Punkte. Die bekannten "Spirit-Fragen" in der Prüfung waren nur sehr leicht modifiziert, inhaltlich jedoch identisch.

 

Grundsätlich würde ich sagen, daß jeder der Spirit annähernd 100%ig beherrscht auch die 210er problemlos packen kann. Das soll auch für alle anderen MCSE Prüfungen gelten, kann ich jedoch selbst noch nicht bestätigen, da ich erst die 210er gemacht habe. Nur die Braindumps auswendig lernen bringt nicht viel (außer den Scheinen). Fakt ist aber auch, daß man die 210er Prüfung kaum oder sehr schwer schaffen kann, wenn man nur den Inhalt des MS PRESS 70-210 W2K Original Microsoft Training

beherrscht. Es kommen viele Fragen vor, auf die nicht im geringsten in dem 210er Handbuch eingegangen wird. Deshalb wird von vielen MCT (Trainees) empfohlen die 210er zusammen mit der 215er abzulegen d. h. sich auch das Wissen des 215 anzueignen bevor man die 210 ablegt. Ich habe von vielen gehört, daß die 210 schwieriger ist als die 215 - die 215 soll gut 1/3 der Fragen aus der 210 beinhalten. Braindumps hin oder her - ich würde jedem die Spirit wärmstens empfehlen. Kurze Anmerkung zu Spirit - Spirit ist nicht absolut fehlerfrei d. h. es gibt einige, wenige Spirit-Braindumps, wo die Antwort falsch ist (was auch z. B. der MS Prüfungsreport bestätigt). Nicht alles, was Spirit schreibt ist 100%ig richtig. Hiervon sollte man sich jedoch nicht verunsichern lassen !!!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...