Jump to content

Network

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Network

  1. Hallo, Habe heute meine letzte Pflichtprüfung (70-217) hinter mich gebracht, war richtig heftig. Ich hatte zwar ca.30 Spirit Fragen (leicht verändert) und der Rest war von allem etwas (weiß ich, kenn ich, sagt mir nichts). Habe mich mit Spirit fragen und den MOC-Unterlagen vorbereitet. BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
  2. Hallo, bei der 210 kommt es im Allgemeinen auf das Grundwissen von Windows 2000 Pro an. Zu Vorbereitung benutze die Spirit frage, die sind sehr gut. Aber nicht Auswendiglernen, sonder verstehen!!!
  3. Hi, Ich habe gerade die 70-216 bestanden!!!!!!!!!!!!! Es waren nur Spirit fragen (nur die Name habe sich geändert). Ich habe mich mit dem Microsoft Buch und den Spirit fragen vorbereitet. Es war leichter als die 215!!! :) Also, immer am Ball bleiben dann gabt es auch weiter so gut....
  4. Die Antwort von Völk ist richtig. Es fehlen die PTR-Einträge in der Lookup-Zone. Es scheint als wäre in der Demo-Version von Spirit ein Fehler. In der Original-Version ist bei Spirit die gleiche Antwort wie bei Völk richtig. Schau al, ob Du die Spirit-Fragen erwerben kannst
×
×
  • Neu erstellen...