Jump to content

PC Geschwindigkeit - war:komische sache


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

daraus folgt doch glat die anweisung bei dem cd-LW/brenner die strom/ide kabel abzumachen und nochmal testen. (vieleicht mehr last durch mehr benutzte ide anschlüsse ? keine ahnung)

 

du sagst wenn du das file auf die platte ziehst ist es etwa glaich schnell, da kam die vermutung auf das es an der netzauslastung liegt, kannst du mal sagen wie lang die beiden brauchen wenn beide die file auf der eigenen platte haben.

 

nachtrag: dementsprechend installierte treiber könnten auch ursage sein, zb speicher raubend...

Link zu diesem Kommentar

hallo alle

 

hier mal ein kleines update....

 

ich denke ich hab den fehler gefunden.....

 

dieser pc verfügt über ca. 15 Profile, weil jeder meint er muss sich ausgerechnet auch noch auf dieser kiste anmelden, und da noch surfen, oder emails downloaden...

 

naja....

 

jedenfalls, habe ich die kiste dann neu aufgesetzt, nur ein profil gemacht, und ausser betriebsystem und diese auswertungs software ist da nix drauf...

 

die kiste geht ab wie ein formel eins rennwagen!

 

ist sogar 8 sekunden schneller als die vormals schnellere kiste!

 

mal schauen wie es weitergeht, vielleicht muss ich ne neue kiste daneben stellen, welcher als surf und email station dient....

 

naja wie auch immer....

 

ich wollte mich bei euch allen recht herzlich bedanken für eure hilfe und mühe die ihr euch gemacht habt....

 

vielen dank !

 

gruss

 

chris

 

:D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von big-lemon

hallo alle

 

hier mal ein kleines update....

 

ich denke ich hab den fehler gefunden.....

 

dieser pc verfügt über ca. 15 Profile, weil jeder meint er muss sich ausgerechnet auch noch auf dieser kiste anmelden, und da noch surfen, oder emails downloaden.

 

 

 

Also, ich bin jetzt echt platt. Das war ja ne echt peinliche Nummer, die Du da abgezogen hast.

 

Ich ärgere mich jetzt echt darüber, das ich mir zu Deinem Problem einen Kopf gemacht habe.

 

3 Seiten lang erzählst Du uns hier was von 2 gleichen Rechnern

 

dann erzählst Du plötzlich was von Netzwerk, was vorher überhaupt nicht das Thema war

 

dann erzählst Du plötzlich was von 15 Profilen

 

 

also wirklich....wenn das dein Gefühl von die beiden sind 100% identisch sind, möchte ich nicht von deinen Laborergebnissen abhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...