SilverOne 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 daraus folgt doch glat die anweisung bei dem cd-LW/brenner die strom/ide kabel abzumachen und nochmal testen. (vieleicht mehr last durch mehr benutzte ide anschlüsse ? keine ahnung) du sagst wenn du das file auf die platte ziehst ist es etwa glaich schnell, da kam die vermutung auf das es an der netzauslastung liegt, kannst du mal sagen wie lang die beiden brauchen wenn beide die file auf der eigenen platte haben. nachtrag: dementsprechend installierte treiber könnten auch ursage sein, zb speicher raubend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi! Wo ist hier identische Hardware? Wo ist hier identische Software? Hier ist nichts komisch, alles völlig normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo günter was soll hier völlig normal sein? was soll hier nicht völlig identisch sein? ausgenommen cd brenner ist alles völlig identisch, identischer gehts ja nimmmer.... dein beitrag ist irgendwie komisch... da kann man nix anfangen damit..... sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo günter habe das cd rom desinstalliert und auch die software... hast du vielleicht das gemeint? hat aber nix gebracht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo alle hier mal ein kleines update.... ich denke ich hab den fehler gefunden..... dieser pc verfügt über ca. 15 Profile, weil jeder meint er muss sich ausgerechnet auch noch auf dieser kiste anmelden, und da noch surfen, oder emails downloaden... naja.... jedenfalls, habe ich die kiste dann neu aufgesetzt, nur ein profil gemacht, und ausser betriebsystem und diese auswertungs software ist da nix drauf... die kiste geht ab wie ein formel eins rennwagen! ist sogar 8 sekunden schneller als die vormals schnellere kiste! mal schauen wie es weitergeht, vielleicht muss ich ne neue kiste daneben stellen, welcher als surf und email station dient.... naja wie auch immer.... ich wollte mich bei euch allen recht herzlich bedanken für eure hilfe und mühe die ihr euch gemacht habt.... vielen dank ! gruss chris :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
stone.berlin 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Chris, das ist ja ein schönes Ende. Grüße, bis demnext stone.b Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hallo stone.... tja endlich habe ich auch mal ein happy end... wenngelich auch eins mit bitteren nebengeschmack.... soviel arbeit und soviele stunden............ danke dir für deine mühe.. gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von big-lemon hallo alle hier mal ein kleines update.... ich denke ich hab den fehler gefunden..... dieser pc verfügt über ca. 15 Profile, weil jeder meint er muss sich ausgerechnet auch noch auf dieser kiste anmelden, und da noch surfen, oder emails downloaden. Also, ich bin jetzt echt platt. Das war ja ne echt peinliche Nummer, die Du da abgezogen hast. Ich ärgere mich jetzt echt darüber, das ich mir zu Deinem Problem einen Kopf gemacht habe. 3 Seiten lang erzählst Du uns hier was von 2 gleichen Rechnern dann erzählst Du plötzlich was von Netzwerk, was vorher überhaupt nicht das Thema war dann erzählst Du plötzlich was von 15 Profilen also wirklich....wenn das dein Gefühl von die beiden sind 100% identisch sind, möchte ich nicht von deinen Laborergebnissen abhängig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.