Jump to content

Mal was "nettes" von Microsoft ?!?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

moin ..... hier mal was zum durchlesen ... ein kunde von mir rief an un fragte mich ob das denn "gut" ist . es geht um powertoys für xp ..

 

die antwort : "xp is ********" wollte ich ihm nicht geben . schauts euch an .

 

freu mich auf eure meinung :p

 

http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2104083,00.html

 

http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2103811-p42,00.html

 

http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2103811-p44,00.html

 

beim letzten geht es um gruppenrichtlinien-editor ?!?

Link to comment

Hi Basti,

 

"XP is *****" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nie ein Betriebssystem von MS, das so stabil und klaglos durchläuft und ich quäle es sicher ganz schön. :cool:

 

Auch Kollegen, die es haben, sind begeistert. Sicher wird es 'ne Weile in die Firmen brauchen, zumindest in die großen, aber das ist man ja gewohnt. Aber pauschal zu sagen "is sch..." - da kann ich mich absolut nicht anfreunden. Mit W2k hatte ich in diesem Zeitraum beim Testen mit Sicherheit die 2. oder 3. Neuinstallation...

 

Allerdings soll es bei der Home einige Probleme geben. Da kann ich nicht mitreden.

Link to comment

:confused:

 

Ich muss Reinex absolut recht geben. Auch bei mir läuft XP absolut problemlos. Im Geschäft haben wir jetzt gerade einen Test fahren, welcher bis jetzt eigentlich problemlos verläuft.

 

Privat kann ich sagen, dass ich bei w2k doch mit etlichen Problemen zu kämpfen hatte, welche jetzt mit xp verschwunden sind.

 

Und wenn man alle die graphischen Features abschaltet, ist xp auch nicht mehr so ressourcenhungrig.

 

Gruss Greg

Link to comment

Xp ist was Hardwareerkennung und noch einige andere Dinge besser als wie bei 2000. Leider muss ich (Persönlich) sagen das ich schon sehr viele Probleme hatte mit einem Mischnetzwerk :( (Xp / Win200 Prof). Bis jetzt hat aber noch niemand eine richige Lösung für die Probleme gefunden bis auf halt solche Sachen wie :

 

DNS Fehler :(

Suchdienste :(

Anmeldung :(

 

 

Wäre es nicht Interessant für uns ein XP Forum einzurichten ? Wenn man das ganze Forum sich so anguckt sieht man so einige XP Sachen. Nur halt so nee Frage ;)

 

 

moha23

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...