Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

mit S..... und Co. auf die Prüfungen vorbereiten ??? das geht doch nu wirklich nicht. Aber mal im Ernst, das praktische Wissen erleichtert einem die Sache ungemein, aber was spricht denn dagegen, wenn man sich mit anderen Hilfsmitteln an die Art der Fragestellungen gewöhnt. Alle kennen die Progs und komischerweise wird sie von vielen, die drauf rumhacken, verteufelt. Nur: "Woher wissen diese Kollegen denn was das für Progs sind, wenn sie die doch noch niiiieee benutzt haben??" Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Gruß

WL

Link zu diesem Kommentar

hi

 

@ANA Fis

 

 

 

du musst dich nicht explizit angesprochen fühlen lol ,mein letzter beitrag ist an alle MCSE s oder angehende mir Inklusive gedacht ...ich habe Alle bücher gelesen und natürlich auch die S..... .fragen ,kenn NIEMANDEN der sich anders verhält.....manche lesen nur die fragen,ist aber denen ihr Bier wenn sie dann mal am echten Server sitzen und nur die fragen im kopf haben ...

 

:-)

 

was kommt bei dir als nächstes ?

 

gruß

 

MAKAVELI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...