Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Flecki66

 

kannst du mir in verständlichen Worten mitteilen (bin kein ISDN Freak) wie du das angestellt hast, das der GFI Faxmaker über AVM-PCI Fritzcarde läuft.

Habe eine Testversion und wollte das ganze testen, da wir aber keinen aktiven Controller hier rumliegen haben, wollte ich es über PCI AVM Fritzcard testen, aber leider ohne Erfolg.

GFI Support meinte 0 Chance ohne aktiv Controller.

 

Danke

 

Ach so zum Thema:

Wir setzen hier einen Tobit David SL ein ist ganz OK.

Link zu diesem Kommentar

Hallo tom241277,

 

also ich habe GFI-Faxmaker mit einer AVM ISA und einer AVM-PCi im Einsatz bei der Installation habe ich einfach die AVM-B1 V3 ausgewählt und siehe da er klappt.

 

Dann machste noch die MSN- und User-Zuordnung sauber und das wars.

 

Wenn Dir 2 Lines reichen kein Problem läuft ohne irgendwelche Probleme.

 

Also viel Spaß damit !!!

 

Michael

 

Übrigends wir haben da einen Kunden mit David und einer Octopus Open mit CTi doch laut Hotline ist eine CTi-Anbindung nur über V24 möglich nicht über´s LAN - habt ihr CTi im Einsatz ???

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Boardies,

 

steh hier grad vor nem sehr ähnlichen Problem, hab nen Kunden mit SBS 2003, naja, und die Faxlösung, die Microsoft da mit bringt, ist ja nicht gerade die tollste.

 

Interne User hab ich da momentan 10, deswegen hab ich auch mal mit der Kombination aus AVM ISDN Karte und GFI Faxmaker gedacht - hing allerdings bis jetzt leider auch am Problem mit den aktiven Karten. Die 2 Lines würden mir reichen, GFI ist preislich auch sehr angemessen, finde ich.

Nur der Kunde hättes gern noch bisserl billiger, aber sollte so sein, dass ich zumdest abteilungsweise Faxe per Mail empfangen kann. Kennt jemand von euch da noch ne etwas kleinere Lösung ?

Darf alles sein, nur nicht grad Tobit oder KEN

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...