Jump to content

Scanner Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.Habe mal wieder ein Problem.Habe mir vorschnell nen scanner bei ebay ersteigert,wo ich erst danach mitbekommen habe das der bis jetzt nur auf Win 98 gelaufen ist.

Er läuft nun bei mir nicht.

Habe schon die Treiber von win2000 drauf gemacht aber er wird trotzdem nicht erkannt. Gibt es da noch einen Trick oder kann ich den wegschmeißen oder verschenken? es ist ein Primax 4800 direct.

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Manual Primax Compact 4800 DIRECT Flatbed Scanner,ich habe WinXP Prof. drauf.Auf der Herstellerseite steht ja nur das sie keine neuen Treiber mehr herstellen und man für xp die windows 2000 treiber installieren soll.

Habe ich ja auch gemacht steht aber immer das der scanner nicht aktiviert wurde.Er hat nen parallel anschluß.

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht solche schwierigen Fragen an mich.Habe an meinem Bios nichts verstellt.Ist immer noch wie zum Kauf.Ich hatte allerdings vorher win Me drauf,bevor ich xp installiert habe.Das komische ist ja auch das doch normalerweise wenn ich ein neues Gerät dran stecke es doch automatisch erkannt wird oder??? Das sit heir aber nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar

Ich nochmal.Werde den heute zum An u.Verkauf bringen mal sehen ob die den nehmen.Zum Glück hat er ja nur 15 euro gekostet.

Nun mal ne Frage an die Experten:Ist es zu empfehlen sich so ein "all in one" Gerät zu kaufen,mit scanner und Drucker zusammen??? Und wenn man so ein Gerät kauft wie viel man ausgeben muß ca.Wäre schon schön wenn ich nicht zuviele Geräte im Schlafzimmer stehen hätte. :D

Bilder will ich keine Ausdrucken,muß also kein Fotodrucker sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...