Jump to content

Virus: Eine Mail von Microsoft


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Von: News@microsoft.de [mailto:News@microsoft.de]

Gesendet: Donnerstag, 11. März 2004 12:09

An: ICH ERSPAR EUCH MAL MEINE ADDI

Betreff: Microsoft Alarm: Bitte Lesen!

Wichtigkeit: Hoch

 

Neue Virus-Variante W32.Mydoom verbreitet sich schnell.

 

Eine neue Mydoom-Variante verbreitet sich derzeit rasend schnell im Internet.

Wie seine Vorgänger verschickt sich der Wurm von infizierten Windows-Rechnern per E-Mail an weitere Adressen.

Zudem installiert er auf infizierten Systemen einen gefährlichen Trojaner!

Führende Virenspezialisten melden bereis ein vermehrtes Aufkommen des W32.Mydoom alias W32.Novarg.

 

Bitte daten Sie Ihr System mit dem Patch ab, um sich vor diesem Schädling zu schützen!

 

 

+++ ©2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

+++ Microsoft Deutschland GmbH, Konrad-Zuse-Strasse 1

+++ 85716 Unterschleissheim, HRB 70438, DE 129 415 943

 

Heute hab ich diese Mail erhalten. Im Anhang war ne Patch36442.zip. Ratet mal, was sich hinter der ZIP verborgen hat. Ein netter, freundlicher Wurm.

 

Microsoft schickt grundsätzlich nie unaufgefordert Dateien raus. Das nur mal zum Tip!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Wildi

Heute hab ich diese Mail erhalten. Im Anhang war ne Patch36442.zip. Ratet mal, was sich hinter der ZIP verborgen hat. Ein netter, freundlicher Wurm.

 

hi roland.

 

ich versteh gar nicht was du hast. mir schickt microsoft keine solchen netten und auch noch freundlichen würmer :D naja ok.. gruebel.gif mir schickt ms eigentlich gar nix :D

 

vielleicht auch besser so :p

 

gruss saracs

 

ps: ich bin immernoch dafür manchen usern wieder ne gute alte schreibmaschiene anstelle eines pc´s zur verfügung zu stellen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...