Jump to content

Serven und Mailabholen in Italien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Oberboss macht ca. 3 Mal im Jahr Urlaub in Italien. Jetzt möchte er natürlich mit seinem Laptop Online gehen und seine Mail abholen. VPN wird gerade bei uns eingerichtet. Er hat keinen ISDN oder Modemanschluss dort.

 

Kennt ihr einen Anbieter der sowohl in Deutschland und in Italien solche Dienst anbietet (ich denke da auch schon an UMTS

 

Vielleicht hat jemand einen Tip, würde mich freuen.

 

:rolleyes: gruss daruma :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. Melzer

 

die hat er schon. Super, jetzt noch die Frage wie kann er den Fax über diese Karte verschicken?

Da fällt mir ein Windows XP bringt doch auch ein Faxfunktion mit, könnte ich die vielleicht so einrichten damit er es über die Nokia Karte verschickt kann ?. Wie machen das Eure Leute ?

 

Die Fritz Software ist auch installiert, aber ich glaube das geht nur mit der Pcmcia Karte von AVM.

 

gruss

daruma

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich es gefunden:

 

Die Nokia D211 Multimode-Funkkarte ist die ideale Lösung für Menschen, die beruflich viel unterwegs sind. Neben der Verbindung Ihres kompatiblen Laptops oder PDA mit dem Internet oder einem Intranet ermöglicht die Nokia D211 Funkkarte auch das Senden und Empfangen von E-Mails und Fax-Mitteilungen .

 

Aber vielleicht hast du Erfahrung damit.

 

daruma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...