Jump to content

ICS mit 3 PC's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe 3 PC's miteinander vernetzt. An einem PC mit XP (an dem hängt auch der DSL-Anschluß) sind über 2 Netzwerkkarten mit Cross-Over-Kabel 2 PC's mit Win98 angeschlossen. Ich wollte nun, daß ich mit beiden angeschlossenen PC's gleichzeitig über den dritten PC auf das Internet zugreifen. Allerdings kann ich immer nur einen PC mit ICS auswählen.

 

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, vielleicht mit automatischer IP. Ich will keinen Netzwerkhub istallieren.

 

Schon mal danke, Kris

Link to comment

Ja, ist ne schöne Seite, aber hilft mir überhauptnicht weiter. Ich habe nämlich 3!!!! Netzwerkkarten in meinem PC. Und ich möchte mit 2 anderen PC's über Crosover-Kabel gleichzeitig auf das Internet über den ersten PC zugreifen.

 

Ich wollte ja auch nur wissen ob das geht, und wenn ja wie. Sprich wie muß ich die IP einstellen und eventuell eine Brücke einrichten.

 

Kris

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...