Jump to content

Athletickris

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Was ist denn die Session-Nummer?
  2. Hallo, kann mir einer sagen wie ich mit REALVCN von einem externen PC auf einen PC in einem Router-Netzwerk zugreifen kann? Danke
  3. Ich bin über ein Router im Internet und würde gerne auch Netmeeting machen. Allerdings kann ich nur andere anrufen und mich nicht anrufen lassen. Muß ich da was an meiner firewall ändern. Kann man in einem Netzwerk überhaupt einen speziellen PC über Netmeeting anrufen? Kris
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem. Über ein DSL-Router sind zwei win98 PC und ein XP PC verbunden. Mit allen kommt man ohne probleme ins Internet. Allerdings erkennen sich im Netzwerk nur die beiden win98 PC's. der XP PC wird nicht erkannt und erkennt auch nicht die win98 PC's. Alle haben automatisch zugewiesene IP's. Der Router hat 192.168.1.1 und die PC's haben 1.2 bis 1.4 Anpingen funktioniert einwandfrei. Alle PC's haben den gleichen Workgroupnamen. Kann mir jemand helfen?????? Athletickris
  5. Mag sein, ich würde aber doch gerne wissen, ob es so geht wie ich es dargestellt habe.... Kris
  6. Ja, ist ne schöne Seite, aber hilft mir überhauptnicht weiter. Ich habe nämlich 3!!!! Netzwerkkarten in meinem PC. Und ich möchte mit 2 anderen PC's über Crosover-Kabel gleichzeitig auf das Internet über den ersten PC zugreifen. Ich wollte ja auch nur wissen ob das geht, und wenn ja wie. Sprich wie muß ich die IP einstellen und eventuell eine Brücke einrichten. Kris
  7. Hallo, ich habe 3 PC's miteinander vernetzt. An einem PC mit XP (an dem hängt auch der DSL-Anschluß) sind über 2 Netzwerkkarten mit Cross-Over-Kabel 2 PC's mit Win98 angeschlossen. Ich wollte nun, daß ich mit beiden angeschlossenen PC's gleichzeitig über den dritten PC auf das Internet zugreifen. Allerdings kann ich immer nur einen PC mit ICS auswählen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, vielleicht mit automatischer IP. Ich will keinen Netzwerkhub istallieren. Schon mal danke, Kris
×
×
  • Neu erstellen...