Jump to content

Kurs / Prüfung in Englisch oder Deutsch ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so, ich will mich auch mal dazu gesellen. Ich hab mir - wie es aussieht - echt was aufgehalst ;/

 

Bis zum 27.08.04 nehme ich an einer Fortbildungsmaßnahme zum "Zertifizierten Netzwerkspezialisten" teil. Dort sollen folgende Qualifikationen erworben werden:

 

MCSA on Windows Server 2003

MCSE on Windows Server 2003

 

Ich werde folgende Prüfungen ablegen:

 

70-290, 70-291, 70-270, 70-227, 70-293, 70-294, 70-298

 

Jetzt hab ich gleich mehrere Fragen und bitte um Euren Rat. Wir wurden jetzt gleich zu Beginn gefragt, in welcher Sprache wir den Kurs bzw. die Prüfungen ablegen wollen: Englisch oder Deutsch?

 

Wie sind Eure Erfahrungen? Ist die deutsche Übersetzung mittlerweile besser geworden? Ich habe gehört, da gab es in der Vergangenheit einige Unstimmigkeiten? Ich weiß das 2003 noch relativ frisch ist und dann wurde auch noch die Mindestpunktzahl der Prüfungen angehoben (auf 700 oder so).

 

Ich denke, ich könnte es auch in Englisch schaffen, möchte es mir aber nicht schieriger als nötig machen ;) Ich bin zwar relativ fit in Englisch, aber möchte auch nichts übersehen oder nur teilweise mitbekommen...wie seht ihr das??? Wer hat Erfahrungen in den Deutschen Prüfungen????

 

Meine nächste Frage wäre dann die Literatur zu den Prüfungen. Bringen die Bücher von MS Press irgendwas? Welche Bücher oder welches Beleitmaterial empfehlt ihr oder womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 

Ich bitte um zahlreiche Meinungen und Ratschläge - Die Auswahl der Sprache MUSS diese Woche erfolgen und ich bin echt ratlos. Auch habe ich keine Übersicht mehr über die angebotene Literatur zu den Prüfungen. Das macht mich ja auch völlig mittellos würde ich mir für jede Prüfung extra ein Buch dazu leisten...*ächz*...;/

 

Leute helft!!!...;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...