Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, bin jetzt auch mal hier als Newbie angemeldet.

Hat hier jemand Erfahrung mit SUS?

 

Habe den SUS zweimal aufgesetzt und erst nach zwei Tagen läuft der richtig rund und die Clients bekommen brav ihre Patches.

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder gibt es einen Trick, dass der Server von Anfang richtig läuft und alle Clients Patches bekommen?

 

By the way....

 

danke Eutis für die Hilfe beim MCSE. Hätte ich ohne Dich nicht geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also ich hatte das Problem, das die Clients sich nicht den Eintrag

des SUS-Servers per Group Policy holen wollten. Der Sync

mit Microsoft hat eigenlich auf anhieb funktioniert. Danch hatt ich den ganzen Kram auf einem anderen Sever installiert und es funktionierte alles auf anhieb. Lag wohl daran, das SUS auf einem

DC nicht vernüftig läuft, oder eben Zufall :-).

 

sieh mal hier nach ist ganz nett die seite

 

http://www.susserver.com

 

 

 

Gruss

 

make

Link zu diesem Kommentar

Morgen Necron,

 

als Betriebssystem für den Memberserver, auf dem SUS läuft, benutze ich W2k Advanced Server, die Clients sind entweder W2K oder WinXP.

Irgendwie updaten sich die Clients die ersten zwei Tage sehr unregelmäßig, also nicht unbedingt nach den eingestellten Zeiten. Nach so zwei Tagen, klappt das hingegen ohne Probleme, obwohl ich an den Clients oder am SUS-Server nichts gemacht habe.

Das Synchronisieren mit dem MS Update Server klappt reibungslos.

Die Einstellungen haben die Clients über GP bekommen, da ich hier eine reine W2K-Umgebung habe.

Hm, müssen der Server und die Clients sich erst aufeinander einpendeln?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...