Jump to content

Braindump 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe am 3. Okt die 70-215 gemacht und mit 920 bestanden, war noch recht einfach fand ich. :D Einfacher als die 70-210 vorallem! Komische Sache aber c'est la vie Naja - sitz halt mehr am SERVER *harharhar* :p

 

Wenn du eine Prüfung willst kannst du dir sie unter

http://www.braindumper.de/ runter saugen. Weiss nicht ob diese Prüfungen was taugen, bekam mal den Link von einen Kollegen!

 

Wenn du Erfahrung hast mit W2k Server und W2k Prof. ist es relativ einfach zubestehen - RAS und Dynamische Festplatten sind ein beliebes Thema, aber eben ... Geh in eine Buchhandlung und hole Dir doch ein Völk oder Spirit!

 

Wünsche viel Erfolg ;)

 

Greets

 

Xheon

Link zu diesem Kommentar

Hy Xheon,

 

danke für den Link - werde in mal angucken.

 

Die Spirit CD hab ich schon für die Prüfung.

 

Hast Du Dich überwiegend mit Spirit vorbereitet?

 

Ich mache die Kursvorbereitung über GFN :confused: und habe feststellen müssen, dass die einen nicht so richtig vorbereiten.

Ich habe vor 3 Wochen die 210 gemacht (720 Punkte) muss allerdings gestehen, dass ich mehr mit W2K Prof. zu tun habe als mit der Server Version. Deswegen will ich mir möglichst viel Infomaterial besorgen.

 

Grüße

 

-= kroZair =-

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also als Erstes sag ich mal GFN muss man nicht unbedingt kennen - wie bereits erwähnt ist das eh nicht der Bringer. Die bereiten einen auf etwas vor jedoch nicht auf die Prüfungen.

 

Dann zu der Vorbereitung: Habe das MS Press Buch gelesen und lernen nun mit Spirit. Wenn die Chancen damit so gut stehen, werde ich die Prüfung wohl schaffen - Info folgt!

 

Grüsse aus Porz!!!

Link zu diesem Kommentar

Hy Hakan,

 

ich habe mittlerweile eine gute Seite für Braindumps gefunden (http://www.mcse-center.de) und festgestellt, dass ich persönlich die Spirit CD besser finde. Einer meiner Kollegen, der die 215 schon hat, meinte auch, dass Spirit reicht, da er sehr viele Fragen in der Prüfung wiedererkannt hat.

 

Danke trotzdem für die Antwort.

 

Gruß aus Porz!

 

kroZair

Link zu diesem Kommentar

achtung ich möchte niemand verrückt machen. hab heut 215 gemacht und es waren doch einige fragen die nicht im völk standen (ca 20).

 

du bekommst 50 fragen gestellt und hasst 150min zeit du benötigst 680 pkt wobei nach der prüfung nicht zu sehen ist wieviel du erreicht hasst egal ob bestanden oder nicht (so war es zumindest bei prometric).

 

 

ich habe von edv buchverlag wärend eines telefonats gehört (auf den verweisst m. völk) addison wesley hat vorübergehend die lieferung der spiritbücher eingestellt. ich kann mir vorstellen das ist ein zug wegen der fragenumstellung von microsoft die im netz rumgeht. evtl. bringt addison wesley ja neue auflagen raus. :suspect: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...