Jump to content

SBS ?! Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es sei denn es ist ein programm oder sowas im autostart bei dem manuell eingegeben wurde mit welchem account es startet (in diesem falle das alte adminpasswort). sollte das so sein muss auch in den eigenschaften des programmes/treibers das passwort zu dem adminaccount geändert werden sonst hängt er sich da auf (da ja das alte pw mit dem es starten müsste nichtmehr stimmt).

 

variante 2.: ein saudummer zufall und deine netzwerkkarte ist defekt und/oder der treiber zerschossen

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

 

Danke für eure Antworten.

Aber es war ein saudummer Zufall.

Irgendwie war das Netzwerk nach der PW änderung weg.

Da ich das ganze Remot hemacht habe habe ich am Anfang natürlich einen grossen Schreck bekommen.

Da der SBS auch nicht hochfahren wollte.

Am späten Nachmittag ist er aber wieder ohne Probleme hochgefahren.

 

Danke nochmals.

 

lg

 

Mundl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...