Jump to content

kmixer.sys aber unter WinXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

wenn ich die ut04 Demo starte, falls nicht bekannt: es ist ein PC-Spiel, kommt nach ca 5-10 sekunden ein Bluescreen mit dem Fehler dass etwas mit der kmixer.sys nicht in Ordnung ist.

 

Ich hab dan unter google gesucht und hab n Patch für Windows 2000 gefunden. Obwohl es einige gaben die das Problem auch unter WinXP hatten wurde gesagt, dass dieser Fehler offiziell nur unter Win2k auftaucht und deshalb gibts für WinXP auch keinen Patch.

 

Kann mir vielleicht helfen dieses Problem "manuell" zu lösen?

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar

hi clooned.

 

die kmixer.sys hat was mit deiner soundkarte zu tun. du solltest entweder die treiber deiner soundkarte aktualisieren oder es mal mit den service packs von ms probieren. ansonsten ist´s auch mit ner rep. installation von xp dem fehler beizukommen ;)

 

kannst du evtl auch mal die ganze fehlermeldung mit stop 0x meldung posten?

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hab ich mir auch gedacht, doch von 100 Anwendungen tritt das Problem nur bei dieser auf. Neustart nützt nix und ich hab das neuste Servicepack drauf, oder muss ich n spezielles Multimediapack installieren?

 

das Problem ist, dass der Bluescreen knapp 0.5-1sek kommt... und dann macht der PC neustart, also beim 3. oder 4. Mal konnte ich erkennen dass das Problem bei kmixer.sys liegt. Hab keine Lust den PC nochmals 10x abstürzen zu lassen um den genauen Laut der Fehlermeldung erkennen zu können...

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Der Newbie

Stell doch einfach den automatischen Systemstart bei bluescreen ab.

 

arbeitsplatz

rechte maus

und da irgendwo bei wiederherstellung und co....

 

newibe

 

fast :D ;)

 

rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> reiter erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen -> unten das letzte häckchen bei "automatisch neustart" herausnehmen.

 

dann bleibt der bluescreen stehen und du kannst ihn posten ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...