Computertarzan 10 Posted October 4, 2002 Report Share Posted October 4, 2002 menu dauert 15 sek für die schriftarten bei z.b. word. habe einen w2k server mit ADS. Office ist mit gruppenrichtlinie zugewiesen. IP über dhcp und ca. 130 Client mit hub und switch verbunden. wäre echt cool wenn mir einer da helfen könnte. :wink2: Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted October 7, 2002 Report Share Posted October 7, 2002 Was genau machst du, das 15sec. dauert? Dauert das Öffnen aller Menüs so lange, oder nur des einen? Quote Link to comment
Computertarzan 10 Posted October 7, 2002 Author Report Share Posted October 7, 2002 fast alle menues öffnen sich erst nach einigen sek. kann bis zu 15 sek dauern ,meine vermutung ist eine schwäche beim browserdienst von w2k (replikation) Quote Link to comment
Lian 1,922 Posted October 7, 2002 Report Share Posted October 7, 2002 Steht irgendwas in der Ereignisanzeige? Wie steht's mit der Speicher/Prozessorauslastung des Servers? Sind alle sonstigen Server (WINS/DNS/etc.), die irgendwo eingetragen sind zu erreichen? Sind Laufwerke gemappt, die nicht erreichbar sind? Wieso arbeitest Du mir Word an einem ADS Server? :shock: Quote Link to comment
Computertarzan 10 Posted October 8, 2002 Author Report Share Posted October 8, 2002 nein, nicht am server, an fast allen clients alle einträge sind eigendlich io habe das selbe problem auch bei win9x im selben netzwerk aber schonmal danke cu Quote Link to comment
Erich_F 10 Posted October 8, 2002 Report Share Posted October 8, 2002 Hi, welche Office-Version? wie viele Schriften sind installiert? Persönliche Menü`s aktiv? Fragen über Fragen! ich tippe mal darauf, dass die Persönlichen Menü`s aktiviert sind cu Erich_F Quote Link to comment
Recommended Posts