Jump to content

Gebrauchsanweisung D-LINK Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wer hat Probleme mit D-Link Router DI-614+ und der default Einstellung max. IDLE Time  

  1. 1. Wer hat Probleme mit D-Link Router DI-614+ und der default Einstellung max. IDLE Time

    • Merkblatt lag bei
      0
    • Merkblatt lag nicht bei und wurde von mir angefordert
      0


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

 

Ich brauche dringend Eure Hilfe!

 

Wer hat den D-LINK ROUTER DI-614+ im Einsatz und hatte Probleme mit der Einstellung "max. IDLE TIME"? Angeblich soll ein Merkblatt der Fa. D-Link dabei gewesen sein, das auf die Auswirkung der default Einstellung "0" genauer eingeht!

 

Bei mir war kein Merkblatt in der Packung enthalten. Die Gebrauchsanleitung hierzu ist unbrauchbar und für einen Laien

nicht ausreichend. Diese Konfiguration ("0") hat mich in Summe ca. 700 € für T-Online gekostet! Der Router war ständig im Internet!!!

 

Wer hat ähnliche Probleme mit diesem Hersteller? Interessante Info's wären toll.

 

Danke vorab.

 

MfG

Mrozyk

:cry:

Geschrieben

Hallo,

 

hast du eine Zeit eingegeben oder weißt du überhaupt für was diese Einstellung ist ?

 

Den meisten ist das egal wie lange der Router im Netzt ist (mir auch) weil die meisten eine Flatrate haben, aber durch dummern Zufall muss ich eh morgen bei D-Link anrufen, werde dein Problem dann mal schildern.

 

Ciao

Geschrieben

Hi Mrozyk.

 

Auf was willst du jetzt hinaus? Aus der Betriebsanleitung geht doch recht klar hervor, wie der Timeout beim Router einzustellen ist.

 

Suchst du jetzt weitere Betroffene, um gegenüber D-LINK Schadensersatz einzufordern?

 

Damian

Geschrieben

Hallo,

 

bei den meisten Routern die ich kenne, bedeutet die 0 bei Idle Timeout, dass er nie auflegt und wenn Zwangstrennung ist wählt er sich auch wieder automatisch ein. Kleinste Einheit ist meist 1 Minute, also die 1.

Geschrieben

Hallo,

habe den ganzen Tag versucht bei D-Link anzurufen, entweder besetzt oder es geht keiner ran.

 

Das gibt schon mal einen Minuspunkt :mad:

 

Dann kann mein Großhändler den D-Link Router nicht liefern weil D-Link nichts mehr liefert.

 

Das währe dann der zweite Minuspunkt für heute :mad:

 

Ich war mal besseres gewöhnt von der Firma. Mal sehen was morgen der Telefongott sagt.

 

Ciao

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...