Jump to content

Excel-File gelöscht! Und jetzt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Bin sehr verärgert! Hab ausversehen heute Vormittag einen kompletten Ordner gelöscht.

 

Bin dann auf EasyRecovery gekommen, ein nettes und vorallem umfangreiches Prog zur Datenwiederherstellung.

 

Prompt habe ich nach ein bischen Suchen meinen gelöschten Ordner gefunden, nur mit dem Unterschied, das 2 sehr wichtige Excelmappen, die ebenso in diesem Ordner waren, nicht mit drinnen sind!

 

Hab die Wiederherstellung laufen lassen und tatsächlich! Die beiden Datein sind nicht mit dabei. Auch bei einer nachträglichen Suche unter den gelöschten Elementen sind sie nicht! Wo sind die Dateien hin?

 

Ich brauche unbedingt die beiden Excelfiles wieder!! Kann mir da jemand helfen? Hat da XP und Excel noch mehr Sicherheit eingebaut und sind tatsächlich die beiden Files nun weg??

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

 

es ist ja so das wenn die exel dateien auf der festplatte in einem oberen cluster waren,

das sie dann schon sehr schnell überschrieben worden sein können.

da ja neue oder kopierte dateien siech immer die löscher suchen wo noch platz ist ,

dann kann es schon mal vorkommen das du eine datei die z_B. 200 MB groß ist

auf über 100 verschiedenen stellen auf der scheibe verteilst.

aber versuche es erst mal mit anderen programmen siehe link oben.

 

 

Gruss johnny32

...

..

.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir SEHR sicher! Hab das ganze 10 mal durchgespielt und kenn mich mit PCs auch schon sehr gut aus!

 

INK und LNK hab ich gefunden. Bin auch über Excel gegangen und habe versucht, die RECENT-Datei zu öffnen. auch hier nur die Meldung .... bla bla bla nicht vorhanden oder verschoben, soll die Verknüpfung gelöscht werden?" Mehr bekomm ich nicht heraus!

 

Ich kann's mir nicht erklären. Die beiden Mappen lagen zu 1000 % in dem Ordner. Ich weiß das nur zu genau, da ich täglich mit Ihnen gearbeitet habe.

 

Hab zudem auch mal meine beiden Partiionen durchsuchen lassen. Die Dateien gibt's nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...