Jump to content

Service Pack 3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Wiedereinmal!

 

Habe heute ein neues problem.

Habe Service Pack 3 installiert und wollte den automatischen Update deinstallieren, dich in der dllcache finde ich die wuauclt.exe nicht, nur in system 32 und in i386.

Ich habe es auch in der Suche probiert, da erscheinen auch nur die 2.

Was kann ich noch tun ( außer die Möglichkeit mit der Systemsteuerung) um das Update zu entfernen?

Link to comment

Hallo ZAPnDUSTER!

 

Genauso ist es. Ich will nur die Updatefunktion in SP3 entfernen.

Doch diese eine Datei in der dellcache ist einfach nicht zu finden. Ich habe diesen ganzen Order durchgesucht, ich habe es mit suchen probiert, doch es erscheinen nur die 2 anderen .exe dateien; die in dem ordner DELLCACHE nicht. Warum weiß ich nicht. Zur Zeit habe ich es so gemacht, wie Dr. Melzer beschrieben hat, doch das behindert ja auch die automatische Update Funktion meiner Firewall und des Virusscanners.

Link to comment

Gehe in den Ordner C:\WINNT\inf und suche dort die Datei sysoc.inf.

Öffne sie mit dem Editor und entferen, in dem Bereich [Components] alle "hide" Einträge in den einzelnen Zeilen. Die Kommas vorher und nachher müssen stehen bleiben. Datei speichern und schliessen. Jetzt siehst du unter Systemsteuerung\Programme\windows komponenten Hinzufügen, den Eintrag für das Autoupdate und kannst es deinstallieren.

Link to comment

Hi, lenk doch einfach in der Hosts die Adressen um *g* und schon funkt er nicht mehr nach Hause ;-)

 

Natürlich keine Garantie auf Vollzähligkeit, wenn einer noch ne URL kennt, immer herdamit *fg*

 

---

 

127.0.0.1 services.windowsmedia.com

127.0.0.1 iechannelguide.com

127.0.0.1 redir.windowsmedia.com

127.0.0.1 activex.microsoft.com

127.0.0.1 v4.windowsupdate.microsoft.com

127.0.0.1 codecs.microsoft.com

 

---

 

Gruß MIKA

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...