Pie 11 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo zusammen, welches ist der einfachste Weg, den 2k Server zum Advanced Server zu machen? Die vorhandenen Daten sollen erhalten bleiben... Ich nehme an, CD rein und Upgraden, aber ich frag lieber vorher nochmal nach, da ich das noch nicht gemacht habe. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo versuch ihn mal upzugraden, ich bin aber der Meinung das geht nicht , du mußt ihn wohl neu installieren Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 30. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hey Cheyenne, ich hoffe, dass du dich irrst ! Falls nicht, hab ich ein fettes Problem. Aber danke für die Antwort . - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo manchmal wünschte ich auch das ich unrecht hätte.. Ich drück dir die Daumen das ich falsch liege... Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Del 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo Pie, nach meinen Erfahrungen mit W2K-Server, muss ich Cheyenne leider recht geben. Es bleibt Dir dafür nur die Neuinstallation. Sorry :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 30. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Verdammt, das ist natürlich Mist. Danke euch aber für die schnellen Antworten. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hai, das von W2K Server nach -> Adv. Server GEHT NICHT! reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.