Pie 11 Posted September 30, 2002 Report Share Posted September 30, 2002 Hallo zusammen, welches ist der einfachste Weg, den 2k Server zum Advanced Server zu machen? Die vorhandenen Daten sollen erhalten bleiben... Ich nehme an, CD rein und Upgraden, aber ich frag lieber vorher nochmal nach, da ich das noch nicht gemacht habe. - Pie Quote Link to comment
Cheyenne 10 Posted September 30, 2002 Report Share Posted September 30, 2002 Hallo versuch ihn mal upzugraden, ich bin aber der Meinung das geht nicht , du mußt ihn wohl neu installieren Che Quote Link to comment
Pie 11 Posted September 30, 2002 Author Report Share Posted September 30, 2002 Hey Cheyenne, ich hoffe, dass du dich irrst ! Falls nicht, hab ich ein fettes Problem. Aber danke für die Antwort . - Pie Quote Link to comment
Cheyenne 10 Posted September 30, 2002 Report Share Posted September 30, 2002 Hallo manchmal wünschte ich auch das ich unrecht hätte.. Ich drück dir die Daumen das ich falsch liege... Che Quote Link to comment
Del 10 Posted September 30, 2002 Report Share Posted September 30, 2002 Hallo Pie, nach meinen Erfahrungen mit W2K-Server, muss ich Cheyenne leider recht geben. Es bleibt Dir dafür nur die Neuinstallation. Sorry :eek: Quote Link to comment
Pie 11 Posted September 30, 2002 Author Report Share Posted September 30, 2002 Verdammt, das ist natürlich Mist. Danke euch aber für die schnellen Antworten. - Pie Quote Link to comment
reinersw 10 Posted October 1, 2002 Report Share Posted October 1, 2002 Hai, das von W2K Server nach -> Adv. Server GEHT NICHT! reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Quote Link to comment
Recommended Posts