Jump to content

Del

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Del

  1. Hey Computertarzan, kann Dir F-Secure wärmstens empfehlen, nicht ganz so billig, aber sehr gute Scan-Engine und guter Support. Spätestens alle 2 Tage gibt es neue Signaturen die Du automatisch herunterladen kannst. Habe ähnliches auch von TrendMicro gehört, kenne es aber nur in Verbindung mit Mailservern. Gruss Del
  2. Hallo allesamt, habe z. Zt. 2 physikalische Netze, die auch weitestgehend getrennt bleiben sollen. Einige Arbeitsstationen benötigen Zugriffe auf beide Netze. Dies ist bisher so gelöst das diese Rechner eine 2. Netzwerkkarte besitzen die dies ermöglicht. In Zukunft möchte ich es aber über Router bzw. Bridges lösen, kann mir einer Tipps und Erfahrungsberichte dazu geben? Wäre sehr dankbar über Infos! Besten Dank bereits im voraus Gruss Del
  3. Hallo Pie, nach meinen Erfahrungen mit W2K-Server, muss ich Cheyenne leider recht geben. Es bleibt Dir dafür nur die Neuinstallation. Sorry :eek:
  4. Del

    Dhcp

    ........das kopieren läuft auch ohne Probleme, aber finde keine Möglichkeit die Reservierungen etc. des DHCP-Servers zu importieren, funzt leider auch nicht über die Reg. Möchte ja im Anschluss den alten PDC komplett aus dem Netz nehmen und den W2K-Server zum PDC machen. Gruss Dirk
  5. Del

    Dhcp

    Hallo Leute, bin neu hier und starte gleich mal mit ner Frage durch. Möchte meinen alten NT PDC in Rente schicken und W2K-Server einsetzen. Wie kann ich sämtliche DHCP und DNS Einträge problemlos und schnell auf den neuen Server bringen? Gruss Del :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...