Jump to content

nervige Startseite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe da ein ziemlich nerviges Problem. Bei mir hat sich im Internetexplorer eine Startseite eingetagen. Ich bekomme diese trotz änderung in den Internetoptionen nicht mehr weg. Wenn ich da als Startseite zum Beispiel Gooogle eingeben und übenheme und speichere, bleibt das nur für die eine Sitzung bestehen. Rufe ich den I-Explorer nochmal auf habe ich wieder diese ätzende Statseite.

Hat jemand ne Ahnung wo sich eine solche Seite eingetragen haben könnte. Habe auch schon Ad-Aware durchlaufen lassen und die Registry von Windows nach dieser URL durchsucht und gelöscht. Aber sie ist immer wieder da.

 

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all

 

und hier @ Abibou

Als Firewall für den Hausgebrauch ist ZoneAlarm ganz gut.

Gibts unter http://www.zonelabs.com > Downloads & Buy und dann ganz unten "Basic Zone Alarm" ist kostenlos und ausreichend!

 

Als Virenscanner gibts auf http://www.free-av.de ein Teil!

 

Allerdings hat der mich bis heute nicht so richtig überzeugt!

Soll aber keinen davon abhalten das Teil zu nutzen!

 

MFG Mime72

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Haraldino

Hi Topper,

 

lade Dir mal den CWShredder runter und führe das Programm aus. Dann solltest Du wieder Ruhe haben.

 

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html

 

mfg Haraldino

 

Hallo

Vielen Dank für den Hinweis. Hat tatsächlich funktioniert.

Der CWShredder hat echt einen Registry eintrag gefunden.

 

Das Problem dürfte jetz behoben sein.

Also 1000000 x Danke nochmal.

Ist echt ein superforum hier.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...