Jump to content

Topper

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Topper

  • Geburtstag 22.02.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Topper

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Vielen Dank für den Hinweis. Hat tatsächlich funktioniert. Der CWShredder hat echt einen Registry eintrag gefunden. Das Problem dürfte jetz behoben sein. Also 1000000 x Danke nochmal. Ist echt ein superforum hier.
  2. Ja habe ich gemacht. sp.exe ist nicht dabei. Denke nicht das das ein Trojaner ist. Habe schon Virenscanner.
  3. Hallo Habe da ein ziemlich nerviges Problem. Bei mir hat sich im Internetexplorer eine Startseite eingetagen. Ich bekomme diese trotz änderung in den Internetoptionen nicht mehr weg. Wenn ich da als Startseite zum Beispiel Gooogle eingeben und übenheme und speichere, bleibt das nur für die eine Sitzung bestehen. Rufe ich den I-Explorer nochmal auf habe ich wieder diese ätzende Statseite. Hat jemand ne Ahnung wo sich eine solche Seite eingetragen haben könnte. Habe auch schon Ad-Aware durchlaufen lassen und die Registry von Windows nach dieser URL durchsucht und gelöscht. Aber sie ist immer wieder da. Vielen Dank im vorraus.
  4. Wie ich die sache lese hast du nicht richtig gelesen. Habe doch schon geschrieben das ich Bildschirmschoner deaktiviert habe (GANZ UND KOMPLETT) und auch die Energie verwaltung ist deaktiviert.
  5. hallo Ne kein Bildschirmschoner. Habe prinzipiell alles ausgeschaltet. Bildschirmschoner sowie die Sparfunktion.
  6. Hallo! Ich habe das Probelm das ich Netmeeting nicht mehr starten kann. Wenn ich es aufrufe kommt die Meldung: NetMeeting kann nicht gestartet werden, da ein anderes Programm die Konferenzfunktionen verwendet. Oder es kommt: Netmeeting konnte nicht ausgeführt werden. Starten sie den Comuter neu, und wiederholen den Vorgang. Kennt einer dieses Problem?? Dank im Voraus.
  7. Hallo Das Problem was ich habe ist zwar kein schwerwiegendes aber ein sehr nerviges. :mad: Wenn ich ca. 10 Minuten die Maus nicht bewege, meldet sich Windows automatisch ab. Es erscheint dann immer der Anmeldebildschirm wo halt die Anmeldeprofile stehen. Die ganzen Anwendungen im Hintergrund scheinen aber trotzdem weiterzulaufen. Der Rechner fährt nicht runter oder wechselt in den Stand-By Modus. Das ist so als würde man auf Start und auf "xxx" abmelden... klicken. Nur das das wie gesagt völlig von alleine passiert. Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache aber genau da haperts weil ich nicht weis wo ich dieses abschalten kann. Ist nämlich ziemlich nervig wenn man ein Avi oder so gucken will. Dann meldet sich die Kiste auch ab. Need Help!! Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...