Coolsero 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage !! Wenn ich mit Outlook 2003 E-Mails an merere Empfänger versende, dann sieht jeder Empfänger an wen ich diese E-Mail alles gesendet habe !! Gibt es eine möglichkeit E-Mails an etwa 25 -50 Leute zu versenden wo nicht jeder sieht an wenn die Mails gingen ??? Ich Frage weil ich 1 mal im Monat einen Newsletter an meine Kunden versenden möchte !! Ich möchte aber nicht das jeder gleich sieht an wen die Maisl gingen !! Danke Coolsero
uhdet 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 keine wirkliche Lösung, aber ein annehmbarer workaround: An: dich selber Bcc: alle 50 leute die die mail bekommen sollen cu uhdet
nitro2000de 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Erklärung: An: Empfänger CC: Kopie BCC: Blindkopie -> Genau das was du suchst...
olafw 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Schau mal unter Vollversion.de, dort findest du auch einige Tools für den Newsletterversand! Die kannst du ganz bequem ins System einbinden!
Empfohlene Beiträge