Jump to content

Frage zum Consolenkabel


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe einen Cisco 1900 Serie Switch geschenkt bekommen nur leider ohne Consolenkabel. Jetzt wollt ich wissen wo ich so ein kabel bekommen kann. Eigentlich sollte das ja ein normales RJ45-Kabel sein das über einen Adapter an die Serielle-Schnittstelle angeschlossen wird, oder :confused: , wenn ja wo könnte man so ein teil bekommen. Oder muss es ein orginal Cisco Kabel sein.

 

Schon mal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

hmm.. dann muß ich auch nochmal kurz meinen senf dazu abgeben. :)

Das stimmt nicht ganz.. Wie Utix schon geschrieben hat gibt es das cisco kabel auch in schwarz. Wieso das schwarz ist und woher das kommt keine ahnung.

Ich habe es hier auch in grau zu liegen. Das kommt immer mit wenn man Catalyst 6000 bestellt :)

Aber die Farbe egal hauptsache es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

ja danke schön an alle ich hab mir jetzt eines bei ebay bestellt. freu mich schon :D .

 

Ich kenn eigentlich nur die blau/türkisen kabel.

 

kennt vielleicht noch jemand eine gute anlaufstelle für gebrauchten/billigeren cisco stuff außer ebay und usedcisco.com

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...