Jump to content

skyjagger

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skyjagger

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinen Terminalservern (w2k3 r2 x64). Diese wurden in Englisch aufgesetzt und mit diversen MUIs bestückt. Nun habe ich 3 Gruppenrichtlinien welche die Sprach und Regionalsettings auf die entsprechende Sprache zu setzen. Lieder werden die Settings irgendwie nicht übernommen. Die Sprache an sich ist zwar wie gewünscht gesetzt, aber das Datumformat bleibt immer in Englisch. Jetzt habe ich schon gelesen, das dies über den Default User kommt und man dies da setzen könnte. Dies bringt mir leider nicht viel, da ja mehrere Sprachen und damit Regionale Settings zum Einsatz kommen sollen. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und gelöst ? Vielen Dank schon vorab Sky
  2. Hallo Schnarfzapfen, also ich hab hier Visio5.0 (Standart) auf XP mit SP2 laufen. läuft seit etwa 2Wochen und noch keine Probleme aufgetreten außer das bei der Installation gemeckert wird. Mfg Skyjagger
  3. @ zuschauer ohje das könnte schon sein.Sorry für deinen Aufwand .... Mfg Sky
  4. Ja kannst du haben. Könnte dir auch so nen Kabel zukommen lassen :-) muß dann nur wissen was die 1900 für ne Schnittstelle hat! ist das schon RJ45 oder noch die ältere D-Sub 25 Buchse ??? Mfg Sky
  5. schade aber auch .... also heißt es weiter die ****en White Papers von Cisco suchen und versuchen zu verstehen ..... Aber trotzdem danke ... Mfg Sky
  6. Hi @ all Nun das IOS ist dafür verantwortlich das der Switch die Controller hochfährt. So also müßte er mir mitteilen welche Version ( Modell) er genau hat und ich könnte in der Firma nen IOS raussuchen was er brauchen kann. Und wenn gewünscht kann ich hier mal die Anleitung posten wie ich das bei uns immer machen muß wenn ich mal wieder zu fix war und der Reload vor dem Update kam ..... grins [Edit] alle weiteren Angebote "wegmoderiert" zuschauer [/Edit] Mfg Sky
  7. Hallo zusammen, mal eine kleine Frage an die Experten und die die es werden wollen :-) Ich suche eine "Liste" die alle Befehle (und eine kleine Erklärung was diese bewirken) der Cisco Switche enthält! Wenn möglich sogar noch in Deutsch ????? Soweit ich weiß bietet nicht einmal Cisco sowas an. Vielleicht hat ja einer von euch sich mal die Arbeit gemacht und sowas (gerne auch nur für einzelne Modelle) zusammen gestellt oder kennt Links die mir weiterhelfen können. Danke schon mal im Voraus Mfg Sky
  8. Hi, also teuer ist an diesen Kabel nur der Name CISCO.... :-D ansonsten ist da nix geheimes dran. Wenn jemand interesse hat, kann ich euch das Pinout des Kabels und deren Adapter für die verschiedenen Router und Switche mal posten .... Mfg Sky
  9. Hi Also so schwer ist das nicht dem 29..xl wieder leben einzuhauchen. Solltest du noch Hilfe brauchen schicke einfach eine Mail. Leider darf ich noch keine PM´s und Mails schreiben... Mfg Sky
×
×
  • Neu erstellen...