Jump to content

Nutzungszeit rauskriegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

High @all!

 

Problem: w2k-workstation, 4 Nutzer.

 

Papa, Mama, Kids.

Jeder hat seinen Nutzernamen und sein Passwort.

Papa und Mama sind admins, kids sind benutzer und hauptbenutzer.

 

Jeder - na ja, die Kids - darf eine bestimmte Zeit im Monat auf diesem Rechner arbeiten (sonst haben die ihren eigenen). Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, ob sich die Kids an die Vereinbarung halten und wie lange sie mit ihrem Account eingeloggt waren?

 

Ein Tool das installiert werden kann, wäre ja auch ganz nett.

 

Danke

 

Klaus-Dieter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Andreas,

 

na ja, die Eltern von heute sind vielleicht etwas pfiffiger ... :-))

 

Ich werds mit der bat mal versuchen, da kommen Kids ja so schnell nicht drauf. Es geht ja nur drum zu klären, ob Sie sich so halbwegs an die Vereinbarungen halten und bei PC-Verbot (das ist so schlimm wie Fernsehverbot, oder gar schlimmer) auch.

 

Na ja, man will´s halt manchmal wissen.

 

Und es ist halt eigentlich der PC der Mama, aber er ist technisch etwas besser, als der der Kids, deshalb dürfen sie ab und an - begrenzt - auch mal an den "großen" PC.

Am kleinen können sie machen was sie wollen.

 

Klaus-Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...