tonimahoni 10 Geschrieben 25. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 auf dem system (WinXP) läuft office 2000 und es soll outlook 2000 - nicht express genutz werden - dummerweise schlägt standig der start von outlook fehl - fehlermeldung - dll fehlt..ich hab schon alles versucht - beide office servicepacks installiert(bei nr 2 soll diese dll geupdatet werden) aber nichts geht---help please Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 25. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 zusatz..hab diese reg einstellungstips gefunden..totaler mist was die da schreiben..funktion iert nicht..kann das ma jemand korriegieren..bzw für mich richtigstellen.... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q192263& Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 25. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi Tonimahoni ! Versuch doch einfach mal die dll zu installieren, vielleicht ist das Problem dann ja tatsächlich weg. Die dll findest du hier: http://dll.yaroslavl.ru/index.php3?lng=rus&in_char=O Ach ja, die heisst omi9.dll, nicht omni9.dll Hoffe es hilft Dir. bis denn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi, hast Du alle Service Packs für Office installiert? Das kann schon helfen. Ansonsten gibt's bei MS nicht nur die von Dir angegebene Seite zu diesem Thema. Einfach mal bei Google suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 das is ja das problem..wie installiere ich denn diese dll...ich hab sie in alle systemordner kopiert in denen sich dll`s rumtummeln...kein resultat..muss man die irgendwie registrieren..in welches verzeichniss muss die denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi, Original geschrieben von tonimahoni ..in welches verzeichniss muss die denn... also Omi`s neunte Dll (OMI9.DLL) gehört nach LW:\Programme\Gemeinsame Dateien\SYSTEM\Mapi\1031\95 hier sollte diese Datei liegen, müsste man eigentlich von Hand dorthin kopieren können. Besser ist natürlich das entsprechende Programm nochmal zu installieren bzw. mittels Reparaturfunktion wieder in einen lauffähigen Zustand zu versetzen. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi, Original geschrieben von tonimahoni es soll outlook 2000 - nicht express genutz werden - greift das Outlook2000 auf einen Exchange-Server zu???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 nöö...aber das ist ja erstma egal..outlook express startet ja wenn outlook deinstalliert wird..nur wenn outlook 2000 installiert wird kommt diese fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 greift das Outlook2000 auf einen Exchange-Server zu???? diese Frage sollte eigentlich mit ja oder nein beantwortet werden können, denn egal ist das nicht. Es kommt dabei schon drauf an in welche Umgebung ich Installiere. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 wenn sein muß: NEIN das outl2000 hängt an keinem exchange server - ..ich installiere und beim ersten start kommt die fehlermeldung..ich komme gar nicht dazu irgendwelche konfiguratinonangaben zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hmmm, evtl. war de kopiervorgang fehlerhaft, Outlook über Office-setup deinstallieren und neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 ich habs...thanx for help...is eigentlich ganz simpel..hab alle installationsdateien auf die platte kopiert..und dann installiert..absolut fehlerlos...ist mir ein rätsel warum es beim install von cd keine fehlermeldung gab..auch wenn ich diese dll von der cd kopierte kam keine fehlermeldung... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 ...ist mir ein rätsel warum es beim install von cd keine fehlermeldung gab. mir allerdings auch, davon wär ich ja mal ausgegangen, daß eine komplette fehlerfreie Installation vorliegt. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hai, schon mal dran gedacht dass die CD imn Eimer ist oder das CD etwas nicht korrekt ausliest? :mad: Es besteht auch die Möglichkeit, dass bei XP das SP1 noch nicht drauf ist. Ansonsten kann nur noch ein Virenscanner oder eine Firewall !!!! wie ich das hatte - dazwischen funken. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.