Jump to content

Die geheimen Tagebücher der gefährten von HDR


Ralle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So heute mal nur TEIL 1:

 

"Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn"

 

 

 

Tag 1:

 

getötete Ringgeister: 4. Sehr gut.

 

Hobbits getroffen. 40 Kilometer gelaufen. Ein Eichhörnchen gehäutet und gegessen. Bin immer noch nicht König.

 

 

 

Tag 4:

 

Sitze mit Hobbits auf Berg fest. Boromir nervt. Bin noch nicht König.

 

 

 

Tag 6:

 

getötete Orks: keine. Enttäuschend. Bartstoppelsituation: ich sehe wild und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte mich aber zurück. Bin immer noch nicht König.

 

 

 

Tag 10:

 

Bin in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen, sehr dunkel in den Minen von Moria. Großer Balrog. Heute wieder nicht König.

 

 

 

Tag 11:

 

getötete Orks: 7. Sehr gut. Bartstoppelsituation: leicht räudig. Evtl. ist Legolas schärfer als ich. Ob er auf mich stehen würde, wenn ich König wäre?

 

 

 

Tag 28:

 

Beginne Frodo beunruhigend attraktiv zu finden. Glaube, dass Sam mich töten wird, wenn ich irgendetwas versuche . Außerdem sind haarige Füße sehr abtörnend. Bin immer noch nicht König.

 

 

 

Tag 30:

 

Sind in Lothlorien. Glaube, dass Galadriel mich anbaggern wollte. Ganz schön flotte Biene! Hatte nettes Gespräch mit Boromir, er ist gar nicht so übel. Habe geduscht, juhu! Bin aber immer noch nicht König.

 

 

 

Tag 32:

 

getötete Orks: keine. Bartstoppelsituation: leicht behaart Legolas berichtet mir, dass ein Schatten und eine Bedrohung auf seinem Geist liegen. Ich glaube, Legolas ist ein bisschen schwul. Nö, nicht König.

 

 

 

Tag 33:

 

getötete Orks: abertausende. Sehr gut. Boromir von Orks getötet, so ein Mist. Obwohl er tapfer in meinen Armen starb, bin ich jetzt fast sicher, dass er sehr definitiv schwul war. Bei Gimli habe ich auch so meine Zweifel. RIP Boromir. Bin immer noch nicht König, aber Boromir schien zu glauben, ich sei es. Kann aber auch am hohen Blutverlust gelegen haben.

 

 

 

Tag 34:

 

Frodo nach Mordor aufgebrochen. Sagte, er ginge allein, nahm aber Sam mit. Warum? Mein Gott, sind denn alle außer mir in diesem Film schwul? Bei mir bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Bin immer noch nicht König, verdammt noch mal!

 

 

 

Gruß

Ralle

Link zu diesem Kommentar

TEIL 2: "Die geheimen Aufzeichnungen von Legolas, Sohn des Weenus"

 

 

 

Tag 1:

 

Zu Elronds Rat gegangen. War mit Abstand der Hübscheste. Habe mich bereiterklärt, irgendso einem kleinen Mann nach Mordor zu folgen, um einen Ring in einen Vulkan zu werfen. Wichtige Mission - Goldringe sind sooo kitschig.

 

 

 

Tag 4:

 

Boromir nervt. Warum schleppt er ständig so einen Schild mit sich herum, der aussieht, wie ein riesiger Platzteller? Sind den Caradhras hochgeklettert, aber diese memmigen Menschen, die nicht auf dem Schnee laufen können, haben darauf bestanden, dass wir wieder runterklettern. Bin definitiv der Hübschste der Gefährten. Ein Hoch auf mich!

 

 

 

Tag 6:

 

In den Minen von Moria ist es so dunkel, dass ich mein Haar gar nicht richtig bürsten kann. Habe Angst davor, dass sich vielleicht Knoten bilden könnten. Orks sind sooo ****. Bin immer noch der Hübscheste.

 

 

 

Tag 10:

 

Gandalf ist in die Schatten gestürzt. Außerdem glaube ich, ich bekomme einen Pickel auf meiner Nase. Das ist ein ernstes Problem, da Elbenpickel meist länger als 500 Jahre zum Abheilen brauchen. Bin immer noch der Hübscheste, trotz des verdammten Pickels.

 

 

 

Tag 11:

 

In Lothlorien. Befürchte, dass Galadriel hübscher ist als ich. Außerdem bin ich fast sicher, dass sie meine Frisur kopiert hat. Diesen Haars***nitt habe ich schon vor 1000 Jahren getragen. ****e Schnepfe. Sie war sehr wütend, weil ich ihren Spiegelbrunnen für ein schönes Schaumbad genutzt habe. Ihre Beschwerden darüber, dass meine Haare den Abfluss verstopft haben sollen, ignoriere ich einfach. Seit 800 Jahren ist mir kein einziges Haar ausgefallen, warum sollte es jetzt damit anfangen? Bin immer noch mit Abstand der Hübscheste.

 

 

 

Tag 30:

 

Diese dämliche Herumpaddlerei auf dem Fluss ist schlecht für meinen Teint. Aragorn beginnt offensichtlich, Frodo merkwürdig attraktiv zu finden. Sam wird ihn umbringen, falls er irgendetwas versucht. Immer noch der Hübscheste.

 

 

 

Tag 33:

 

Boromir vom Ring in Versuchung geführt. Wie langweilig. Ich selbst kann nicht in Versuchung geführt werden, denn ich habe schon alles was ich will, d.h. perfektes Haar und einen Knackars***.

 

 

 

Habe in letzter Zeit seltsame Briefe von einer gewissen "Stacey" bekommen, die obszöne Dinge mit meinem Elben***** anstellen will. Glücklicherweise habe ich Super-Duper-Elben-Sehkraft und kann ja wegrennen, wenn ich sie ankommen sehe.

 

 

 

Tag 35:

 

Boromir tot. Sehr brutal und unnötig. Wurde allerdings von Aragorn geküsst, als er starb. Muss man sich hier denn erst voller Pfeile schießen lassen, bevor endlich was in dieser Richtung abgeht? Boromir ist definitiv nicht hübscher als ich. Verstehe das nicht. Ich glaube, ich muss schmollen. Frodo mit Sam nach Mordor gegangen. Kleine Männer umsorgen sich gegenseitig, wie süß!

 

 

 

Bin ziemlich sicher, dass Gimli auf mich steht. Wie unfair! Er geht mir nur bis zur Taille, was ja Vorteile hat, aber dicke Zöpfe und großer Helm sind total abtörnend. Sehe dunkle Zeiten voraus, sehr dunkle Zeiten.

Link zu diesem Kommentar

Und weil es so lustig ist hier nr.3

 

Teil 3:

 

 

 

Das geheime Tagebuch von Boromir von Gondor

 

 

 

 

 

Tag 1:

 

Ging zum Meeting mit Elrond. Aragorn benimmt sich überheblich, wie üblich. Der denkt, er wäre so toll, weil er die Elben-Mieze bumst. Mal ehrlich, nur weil jemand einen breiten Brustkorb hat, harte, wohlgeformte Muskeln, einen tiefgebräunten Teint und jede Menge Bartstoppeln, heißt das ja noch lange nicht, dass... ja was denn? Bin abgeschweift.

 

 

 

Scheint so, als ob ich zugestimmt hätte, zu irgend so einer Mission. Während ich abgelenkt war von Aragorns enormem... Auftreten.

 

 

 

Ups.

 

 

 

Tag 5:

 

****er Ring. ****e Mission. ****e Gefährten.

 

 

 

Frodo ließ den Ring fallen. Nahm ihn an mich, aber Aragorn zwang mich, ihn zurückzugeben. Arroganter Bastard. Frage mich, wie er es wohl finden würde, wenn ich ihm das Horn von Gondor in den Hintern schieben würde...

 

 

 

****er Ring.

 

 

 

Tag 6:

 

Aragorn ist wohl hinter Frodo her. "Boromir, gib' den Ring wieder Frooodooooo." "Boromir, lass mich Frodo Caradhras rauftragen." "Boromir, hör bloß auf zu versuchen, Frodo den Kopf abzuschneiden, während er schläft."

 

 

 

Das nervt.

 

 

 

Tag 8:

 

Warum ist Aragorn eigentlich nicht scharf auf mich!?

 

 

 

Tag 11:

 

Trug Frodo raus aus den Minen von Moria. Hab's gern gemacht, eigentlich. Hoffentlich werd' ich kein so perverser Hobbitophiler wie Onkel Windemir. Nicht nachdem, was ihm geschehen ist. Merry und Pippin sind auch zwei süße Bürschchen... Ach ja: Gandalf ist gestorben.

 

 

 

Tag 12:

 

In Lothlórien. Galadriel ist vielleicht 'ne Puppe. Bin sicher, dass sie meine ungewaschene Männlichkeit attraktiv fand.

 

 

 

Legolas hat ein Bad in ihrem Spiegelbecken genommen. Bekam reichlich Ärger. Haha, großer elbischer *****. Bin mir ziemlich sicher, dass er sich die Haare färbt. Und außerdem hat er einen Pickel auf der Nase.

 

 

 

Aragorn schlug vor, dass wir auch ein Bad nehmen sollten. Gerade noch geschnallt, dass er nicht "miteinander ein Bad nehmen" gemeint hat.

 

 

 

****er Aragorn.

 

 

 

Tag 15:

 

Frodo ist ganz verrückt wegen des Rings. Lässt mich nicht einmal einen Blick auf ihn werfen. Musste mit ihm eine Rauferei anfangen, damit ich ihn berühren konnte. Mit ihm am Boden herumgerollt, bis er unsichtbar wurde. Konnte mich gerade noch zurückhalten, ihn zu knuddeln. Was dadurch erleichtert wurde, dass er mir ins Gesicht boxte.

 

 

 

Aragorn wäre ganz schön eifersüchtig, ha!

 

 

 

Tag 16:

 

Bin von Orcs oder so getötet worden.

 

 

 

****e Orcs.

 

 

 

schreibt mir doch mal welches tagebuch euch als nächstes interressiert :-)

Link zu diesem Kommentar

Das geheime Tagebuch von Gimli, Sohn von Gloin

 

 

 

 

 

Tag -4:

 

Argh...

 

 

 

Tag -3:

 

Dieses Bruchtal mit den gespreizten Elben ist sehr schlecht für meine Verdauung. Bat Elrond, in den 2. Stock umziehen zu dürfen. Kann nicht ins Bad, ohne gezwungen zu sein, Hobbits in der Wanne sitzen zu sehen; mit zig Kerzen drumherum! Lächerlich. Wurde mit Erdbeer-Badezusatz-Schaum bespritzt. Einen Vorteil hatte es. Mein Bart jetzt seidig und gepflegt.

 

 

 

Tag -2:

 

Elrond hat meinen Umzug abgelehnt. Bin heute Morgen schon wieder bei den Hobbits reingeplatzt. Was machen die da mit der Karotte? Inzuchtsbande von Halblingen. Kein Wunder, dass sie nicht 'mal ein kleines Bärtchen bekommen.

 

 

 

Tag -1:

 

Habe Aragorn, Sohn von Arathorn in Verdacht, ein perverser Hobbitophiler zu sein. Er ignoriert seine heiße Elben-Verlobte und treibt sich statt dessen lieber mit haarig-füßigen Gnomen in Lederhosen rum. Glücklicherweise bin ja ich - Gimli, Sohn des Gloin - hier und kümmere mich um ihre Einsamkeit.

 

 

 

Später: Elben-Frauen haben genau die richtige Größe, um mir die Ohren warmzuhalten. Vorwärts, Gimli!

 

 

 

Tag 1:

 

Habe zu einer Mission zugestimmt. Arwen wurde ziemlich aufdringlich. Gimli, Sohn des Gloin, lässt sich aber nicht einfangen. Würde eher meine Zeit mit den fummelnden Hobbits und tuckigen Elben verbringen, als in Bruchtal über "unsere Beziehung" zu diskutieren.

 

 

 

Tag 6:

 

Sehr kalt auf dem Caradhras. Gab 'nen großen Streit, wer die Hobbits den Berg rauftragen darf. Habe mich da rausgehalten. War damit beschäftigt, Legolas zu zeigen, wie man Zöpfe flechtet. Der Streit endete, als Aragorn den Ringträger schnappte und ihn sich in die Hose steckte. So ist's Recht, Isildurs Erbe. Den Ringträger ersticken. Also ehrlich, diese Typen...

 

 

 

Tag 8:

 

Sehr dunkel in den Minen von Moria. Habe mich wohl ein wenig verrechnet. Scheint nämlich so, als ob Cousin Balin schon seit mindestens 60 Jahren tot ist. Schätze, dass es wohl schon eine ganze Weile her ist, seit ich eine Weihnachtskarte von den Leutchen aus Moria bekommen habe. Wie auch immer, will der Sache auf der Spur bleiben.

 

 

 

Tag 11:

 

Gandalf fiel in den Schatten. Die Hobbits benutzen das als Vorwand für ein heftiges Geknuddele auf den Felsen. Habe heftige, männliche Umarmung Boromirs erlitten. Dabei stieß er mir mehrfach sein Horn von Gondor in meinen Solar Plexus. Zumindest hoffe ich, dass es nur das Horn von Gondor war. Mag gar nicht daran denken, was sonst.

 

 

 

Tag 12:

 

Lothlórien ist so schön. Legolas hat mir geflüstert, dass Aragorn ständig an Frodo klebt. Sam würde ihn umbringen, wenn er 'was versuchte. Schlug Legolas vor, dass wir uns besser einen Anführer nehmen sollten, der etwas weniger von einem Blutegel hat. Daraufhin fragte mich Legolas, ob wir nicht zusammen baden wollten. Fange an zu vermuten, dass die ganzen Elben-Gedichte über die Glorie von Kriegs-Freundschaften zwischen Männern nicht anderes ist, als eine große Tarnung für illegale Spanking-Spielchen.

 

 

 

Tag 13:

 

Galadriel ist 'ne geile Puppe. Während die Hobbits sich gegenseitig durchknuddelten und Boromir Aragorn hinterherjagte, hatte ich Zeit, ihr ein paar neue Zwergen-Tricks zu zeigen. Nichts besonderes, nur ein bisschen "Versteck-den-Helm" und "Höhlenforschung in den Minen von Moria". Sehr befriedigend für alle Beteiligten. Vielleicht mit Ausnahme von Celeborn. Hmm, wo ich so darüber nachdenke... Vielleicht war das ja auch Celeborn... Ich kann die Elben nicht auseinanderhalten.

 

 

 

Tag 14:

 

Haben Lothlórien verlassen. Sind tagelang in Booten gepaddelt. Fühle mich einsam. Die Hobbits sehen ja gar nicht so übel aus. Ziemlich süß, sogar. Abgesehen von den Strubbelfrisuren. Komme nicht an Frodo ran, ohne von Sam in die Kniekehlen gebissen zu werden. Pippin trifft sich mit Boromir; 'mal sehen ob Merry vielleicht einen kleinen Mondschein-Spaziergang mitmacht. Hurra auf die Kriegs-Freundschaften unter Männern.

Link zu diesem Kommentar

Das geheime Tagebuch von Gimli, Sohn von Gloin

 

 

 

 

 

Tag -4:

 

Argh...

 

 

 

Tag -3:

 

Dieses Bruchtal mit den gespreizten Elben ist sehr schlecht für meine Verdauung. Bat Elrond, in den 2. Stock umziehen zu dürfen. Kann nicht ins Bad, ohne gezwungen zu sein, Hobbits in der Wanne sitzen zu sehen; mit zig Kerzen drumherum! Lächerlich. Wurde mit Erdbeer-Badezusatz-Schaum bespritzt. Einen Vorteil hatte es. Mein Bart jetzt seidig und gepflegt.

 

 

 

Tag -2:

 

Elrond hat meinen Umzug abgelehnt. Bin heute Morgen schon wieder bei den Hobbits reingeplatzt. Was machen die da mit der Karotte? Inzuchtsbande von Halblingen. Kein Wunder, dass sie nicht 'mal ein kleines Bärtchen bekommen.

 

 

 

Tag -1:

 

Habe Aragorn, Sohn von Arathorn in Verdacht, ein perverser Hobbitophiler zu sein. Er ignoriert seine heiße Elben-Verlobte und treibt sich statt dessen lieber mit haarig-füßigen Gnomen in Lederhosen rum. Glücklicherweise bin ja ich - Gimli, Sohn des Gloin - hier und kümmere mich um ihre Einsamkeit.

 

 

 

Später: Elben-Frauen haben genau die richtige Größe, um mir die Ohren warmzuhalten. Vorwärts, Gimli!

 

 

 

Tag 1:

 

Habe zu einer Mission zugestimmt. Arwen wurde ziemlich aufdringlich. Gimli, Sohn des Gloin, lässt sich aber nicht einfangen. Würde eher meine Zeit mit den fummelnden Hobbits und tuckigen Elben verbringen, als in Bruchtal über "unsere Beziehung" zu diskutieren.

 

 

 

Tag 6:

 

Sehr kalt auf dem Caradhras. Gab 'nen großen Streit, wer die Hobbits den Berg rauftragen darf. Habe mich da rausgehalten. War damit beschäftigt, Legolas zu zeigen, wie man Zöpfe flechtet. Der Streit endete, als Aragorn den Ringträger schnappte und ihn sich in die Hose steckte. So ist's Recht, Isildurs Erbe. Den Ringträger ersticken. Also ehrlich, diese Typen...

 

 

 

Tag 8:

 

Sehr dunkel in den Minen von Moria. Habe mich wohl ein wenig verrechnet. Scheint nämlich so, als ob Cousin Balin schon seit mindestens 60 Jahren tot ist. Schätze, dass es wohl schon eine ganze Weile her ist, seit ich eine Weihnachtskarte von den Leutchen aus Moria bekommen habe. Wie auch immer, will der Sache auf der Spur bleiben.

 

 

 

Tag 11:

 

Gandalf fiel in den Schatten. Die Hobbits benutzen das als Vorwand für ein heftiges Geknuddele auf den Felsen. Habe heftige, männliche Umarmung Boromirs erlitten. Dabei stieß er mir mehrfach sein Horn von Gondor in meinen Solar Plexus. Zumindest hoffe ich, dass es nur das Horn von Gondor war. Mag gar nicht daran denken, was sonst.

 

 

 

Tag 12:

 

Lothlórien ist so schön. Legolas hat mir geflüstert, dass Aragorn ständig an Frodo klebt. Sam würde ihn umbringen, wenn er 'was versuchte. Schlug Legolas vor, dass wir uns besser einen Anführer nehmen sollten, der etwas weniger von einem Blutegel hat. Daraufhin fragte mich Legolas, ob wir nicht zusammen baden wollten. Fange an zu vermuten, dass die ganzen Elben-Gedichte über die Glorie von Kriegs-Freundschaften zwischen Männern nicht anderes ist, als eine große Tarnung für illegale Spanking-Spielchen.

 

 

 

Tag 13:

 

Galadriel ist 'ne geile Puppe. Während die Hobbits sich gegenseitig durchknuddelten und Boromir Aragorn hinterherjagte, hatte ich Zeit, ihr ein paar neue Zwergen-Tricks zu zeigen. Nichts besonderes, nur ein bisschen "Versteck-den-Helm" und "Höhlenforschung in den Minen von Moria". Sehr befriedigend für alle Beteiligten. Vielleicht mit Ausnahme von Celeborn. Hmm, wo ich so darüber nachdenke... Vielleicht war das ja auch Celeborn... Ich kann die Elben nicht auseinanderhalten.

 

 

 

Tag 14:

 

Haben Lothlórien verlassen. Sind tagelang in Booten gepaddelt. Fühle mich einsam. Die Hobbits sehen ja gar nicht so übel aus. Ziemlich süß, sogar. Abgesehen von den Strubbelfrisuren. Komme nicht an Frodo ran, ohne von Sam in die Kniekehlen gebissen zu werden. Pippin trifft sich mit Boromir; 'mal sehen ob Merry vielleicht einen kleinen Mondschein-Spaziergang mitmacht. Hurra auf die Kriegs-Freundschaften unter Männern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...