Jump to content

Keine Anmeldung möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit heute früh kann ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden. Es erscheint zwar der Text "Bitte Benutzer wählen" aber es werden keinerlei Benutzer zum Auswählen angezeigt :( .

Wenn ich zweimal strg-alt-entf drücke bekomme ich zwar ein Anmeldungsfenster, in dem er den Login-Namen noch anzeigt, aber er akzeptiert das Passwort nicht mehr.

 

BS: Windows XP Home SP1

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße Katta

Link zu diesem Kommentar

hi katta,

 

meld dich doch mal mit dem admin an und schau mal obs funkt. wenn ja kannst du ja dein altes profil / daten sichern und nen neues profil erstellen. dabei würd ich gleich mal den rechner checken. sicher ist sicher ;)

 

gruss saracs

 

[nachtrag] unter xp home kann man den admin nur beim abgesicherten modus anmelden ;) [/nachtrag]

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vielleicht ist der Beutzer gesperrt?????? Wenn das der Fall ist, startest du am besten mit eine Bootdiskette wo du dann auf die Benutzerverwaltung zugreifen kannst.

 

Ich Empfehle dir dann [edit]********[/edit] der ist einfach zu bedienen, passt auf einer Diskette und läuft unter DOS. :cool:

 

Ich glaube mich errinner zu können, das man mit dem Tool nicht nur Benutzer entsperren und Passwörter vergeben kann sonder auch User erstellen. :suspect:

 

Ansonsten die Systemwiederherstellung von WinXP benutzen, vorausgesetzt du hast diese vorher aktiviert.

 

 

cu

Beetlejuice

Link zu diesem Kommentar

als "alter" Admin mal ein Lob an unsere Moderatoren/Admins, wie fix die doch Regelverstöße aufdecken und entsprechend handeln. Bin immer wieder überrascht, wie schnell ihr das hinbekommt.

 

@Beetlejuice & frapos - seid nicht sauer, dass sowas hier editiert wird. Wir wollen hier allen leidgeprüften Usern bei Problemen helfen und nicht durch das Verbreiten von Hackertools leidgeprüfte Admins oder ahnungslose User in den kompletten Wahnsinn treiben.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...