Jump to content

.NET Passport nötig für MCP Secured Site


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HMMM,

ich hatte auch gerade das Bedürfnis wieder einmal auf die MCP Seite zu gucken.

Da ich alle meine Unterlagen nicht im direkten Zugriff hatte;-), hab ich einfach mal eine Support Seite getestet!!!!!

Und siehe da........ Es funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit(Max 6Std.) waren alle klarheiten beseitigt, und ich konnte mir problemlos ein .Net Passwort "generieren".

 

Hut ab

ricwa

Link zu diesem Kommentar
(Max 6Std.)

 

:shock: ich hoffe Du meinst Minuten.

 

Trotzdem möchte ich nicht meine eBay-Angelegenheiten, den MCP Account und meinen Hotmail-Account zB über Passport regeln, irgendwann kann meine komplette Onlinezeit lückenlos rekonstruiert werden und zu Marketingzwecken oder schlimmeren missbraucht werden - und das so gut wie ohne rechtliche Handhabe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammmen

 

Willkommen in der Welt des gläsernen Benutzers.

 

Ich war, und wollte wahrscheinlich mich nie bei MS eintragen/anmelden. Bin zwar MCP, habe aber noch nie den "exclusiven Bereich" betreten... ;) ;)

 

Und nu mit .NET Passport ??? .. hmm.. gefällt mir garnicht, aber werde wohl irgendwann nicht drum herum kommen <seufz>.

 

 

Gruß Echo

 

PS: Ein Hoch auf die totale Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...