Jump to content

Gleicher Name im Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

ich verzweifel hier gerade ein wenig, gestern habe ich meine Intel Pro 100 gegen einen Gigabit NIC gewechselt. Natürlich Treiber installiert und neu gebootet seit dem kommt da immer eine Windows Systemfehler Meldung mit folgendem Inhalt.

 

Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden.

 

Jetzt habe ich meine Kiste schon am Server(w2k3) aus dem DNS und DHCP rausgekickt, was muss ich denn noch machen um die Fehlermeldung zu beseitigen. Im Ereignisprotokoll steht im übrigen auch nix an Fehlermeldungen.

Zudem kann ich mich nicht mehr an der Domäne anmelden denke aber das es mit dem Fehler zusammenhängt.

Geschrieben

autsch

 

ne natürlich nicht (mein gott wie peinlich) und nu?

Kann ich das ganze rückgängig machen indem ich den alten NIC wieder einbaue und dann deinstalliere? Oder muss ich neu installieren? Wäre auch kein Problem weil wir das sowieso über RIS machen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...