Jump to content

Total Absturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

da das System (IBM) beim Hochfahren die Möglichkeit auf F11 zu drucken um das System wiederherzustellen, habe ich F11 gedruckt und dann konnte ich wählen zwischen :

* Festplatte formatieren und Daten wiederherstellen,

* Wiederherstellungsdiskette erstellen

und * Festplatte Formatieren und das System Neuinstallieren

So ungefähr war das.

Dann habe ich die erste gewählt und es hat angefangen. Und bei 45% ging nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das kann gut sein.

Bei IBM und Compaq wird das BIOS in einer dafür vorgesehenen "Partition" abgelegt. Dafür sind auch die Optionen im Bios gedacht, die du vorher angesprochen hast(Formatieren, Recovery etc.) Da geht es nur!!! um das BIOS nicht um das BS!!!

Also mit der IBM CD starten neue BIOS Spur anlegen, und dann mit der BS Recovery CD das BS neu darufkurbeln. Allerdings greift die Recovery CD auch auf ein Image auf der Festplatte zu.

Eigentlich müsstest du mehrere Partiitonen gahabt haben oder????

 

Naja wie dem auch sei, die Kiste ist geplättet

 

 

Gruß

ricwa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...