Jump to content

Boot Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Alsoooo!

 

Da steht!

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: ParVdm

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 2

Datum: 29.01.2004

Zeit: 17:11:11

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: CELI

Beschreibung:

Zeiger für Geräteobjekt lässt sich nicht für Anschlussobjekt ermitteln.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Daten:

0000: 00 00 00 00 01 00 56 00 ......V.

0008: 00 00 00 00 02 00 07 c0 .......À

0010: 03 00 00 00 00 00 00 00 ........

0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

 

________________________________________________________________

 

Ich denke das da irgendwo ein treiber stockt!

Oder :confused:

Irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar

Also!

Es ist der HP DeskJet 5652

 

und läuft über USB.

Er ist aber ausgeschlatet!

Aktiv wird er erst, wenn ich einen Druckauftrag gebe oder ihn manuel einschalte. :wink2:

 

Aber Ich glaube ich habe die Abhilfe!!! :rolleyes:

 

1. Kann es sein das es den PC einfach zu kalt ist?

Denn in meinen Zimmer ist es manchmal wirklich kalt!

Besonders im Winter.

 

2.Kann es an den Grafikkarten-Treiber liegen?

Es gibt jedoch noch keinen neuen Treiber für meine GK.

 

 

 

MfG

Erazor

Link zu diesem Kommentar

Hallo @günterf

 

Ich habe jetzt mal etwas ganz versucht!

Wenn Ich am Anfang ins BIOS wechsle und der Prozessor dann auf ca. 28°C oben ist, Bootet er ohne Probleme! :confused:

 

Das einzige Problem ist nur, das ich nicht jedesmal ins BIOS gehen will und warte bis er warm genug zum Booten ist! :suspect:

 

Ich weiß zwar jetzt nicht ob du damit wirklich was anfangen kannst, aber ich dachte mir ich poste es mal :rolleyes:

 

Vielen Dank im voraus

Erazor

Link zu diesem Kommentar

Hallo günterf

 

Ich habe am Sonntag ein neuen Grafikkartentreiber installiert.

Aber leider war es bis dahin immer noch das selbe!!

 

Als Ich den PC heut eingeschaltet habe, lief er gleich ohne macke an. :D

In dem Ereignisprotokoll sind zwar die fehler immernoch drin aber was solls! :p

 

MfG

Erazor

 

PS: Ich glaube das es an der kälte lag! Es ist ja Gottseidank nicht mehr so kalt und ich schätze deswegen geht es alles wieder so wie es sollte :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...