Jump to content

Poblem mit Soundkarte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute !

 

HAbe ein krasses Problem mit SOUNDKARTE.

 

Hatt dass von euch vielleicht schon mal jemand gehabt?

 

Also unter 2k Pro und Server läuft alles totally normal.

 

Zuvor bei XP auch.

 

Nun hab ich meine Kiste gescratcht ( formatiert)

 

So habe nun W2k Server und Pro wieer aufgesetzt , und siehe da es funktioniert.

 

So nun setze ich XP pro auf.

 

Funktionieret auch alles.

 

Treiber für Soundkarte wird nicht automatisch geladen.

 

Wenn ich den dann einspiele ( haargenau gleich wie zuvor beim alten XP , bevor ich formatiert habe)

passiert ganz was lustiges..................

 

Ich reboote den PC , nach der Treiberinstallation , und siehe da als die xp Oberfläche angezeigt wird mit Icons usw. auf einmal bootet die sc***GURKE wieder .

Wenn das passiert nutzt nur noch LAST KNOWN GOOD was.

 

Habe schon unzähliges probiert neu aufgesetzt , neue Treiber usw....

 

VIELLEICHT KANN MIR JA VON EUCH EINER HELFEN!!!!!!

 

WITH KINDLY REGARDS

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph82

 

Habe so ein Problem nicht, dennoch bootet mein XP von Zeit zu Zeit mal einfach so. Ich denke aber, dein Problem ist anders gelagert.

 

Schau mal beim Hersteller deiner Soundkarte nach, ob eine Problematik deiner Art vielleicht schonmal aufgetreten ist, und ob jemand eine Lösung dafür hat.

 

Ansonsten wäre es vielleicht ganz gut, wenn du mal deine Hardwarekonfiguration aufzeigst.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort , habe aber alles schon probiert stehe sogar schon in Kontakt mit MS-Support und Soundkartenhersteller-SUpport und die meinen beide dass es ein Fehler des Treibers des Herstellers sei und sie ihn gerade überarbeiten.

Trotzdem danke.

Dass was icvh nur nicht verstehe wieso es zuvor funktioniert hat und nun wieder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...